MrTom ist daaaa

Vorstellungen und Willkommensgrüße
Antworten
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

MrTom ist daaaa

Beitrag von Sandra78 »

Hey Du Nase,

willkommen :perfekt:
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
Mr.Tom
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:47
Betriebssystem: Windows 7 Prof.
Virenscanner: AVIRA Antivirus Pro

Re: MrTom ist daaaa

Beitrag von Mr.Tom »

Jo Danke...zumindest den Nick erst mal sichern...iss ja nich für jeden geeignet :perfekt: :perfekt:

bis denne dann und so... :bier:
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: MrTom ist daaaa

Beitrag von Sandra78 »

Ne Dich gibts nur einma :top: Der Mann der mir damals im Vorgängerforum des morgen aussterbenden Avira Forums geholfen hat, is tierisch lang her :shock: :top:
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
gnagflow
Beiträge: 763
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:01
Betriebssystem: WIN 10 Pro 64-bit
Virenscanner: Antivirus Pro
Wohnort: Ostalbkreis

Re: MrTom ist daaaa

Beitrag von gnagflow »

Mr.Tom hat geschrieben:Jo Danke...zumindest den Nick erst mal sichern...iss ja nich für jeden geeignet
Der nick steht nur Dir zu, welcome
Gruß Wolfgang
In seinem Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir den ganzen Menschen entschlüsseln
- Thomas Carlyle - 1795-1881 brit. Schriftsteller
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: MrTom ist daaaa

Beitrag von Morgaine »

Hey! 8-) Schön, dass auch du den Weg hierher gefunden hast - herzlich willkommen ! :)
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 19:33
Betriebssystem: Windows 7 Prof (64bit) S ;
Virenscanner: Avast Zen Free
Wohnort: Gera

Re: MrTom ist daaaa

Beitrag von phoenix66 »

ich wußte doch, daß ich nicht der Letzte aus dem alten Forum bin, der hierher findet. Willkommen in der Runde.

Gruß phoenix66
Win 7 professional(64bit); Linuxmint-19.1 cinnamon (64bit)
Benutzeravatar
A.Novize
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 21:28
Betriebssystem: Windows 7, Mac OS X, Linux
Virenscanner: MS Essentials

Re: MrTom ist daaaa

Beitrag von A.Novize »

Oha- der Mister...!
Lange, sehr lange nicht mehr gelesen...und auch Leo 2005, sehr fein! :perfekt:

Hoffe sehr, dass ich bald regelmäßiger und auch aktiver hier sein kann!


Gruß,
Novize
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: MrTom ist daaaa

Beitrag von NoG »

Ich auch! ;)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Antworten