Neues Betriebssystem von Google "Remix OS Android"

Probleme mit den Betriebssystemen mobiler Geräte

Neues Betriebssystem von Google "Remix OS Android"

BeitragBeitragsNr: 31616 von takko » Mi 2. Nov 2016, 19:19

Google hat offensichtlich ein neues Betriebssystem für den PC entwickelt, es hat den Namen "Remix OS" und befindet sich noch im BETA Status. Ich werds in den nächsten Tagen mal testen und schauen was es so zu bieten hat. Mir stellt sich gleichzeitig aber auch die Frage, kann man dem System vertrauen, wird man ausspioniert?

Mehr Info unter der Seite >>> Turn-On.de:
Benutzeravatar
takko
Moderator
 
Beiträge: 1867
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 7 SP1 Ultimate, NB_XP + Linux Mint 13 LTS
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Neues Betriebssystem von Google "Remix OS Android"

BeitragBeitragsNr: 31620 von NoG » Mi 2. Nov 2016, 20:17

Interessant!

Wobei ich tatsaechlich sagen muss, dass ich einem Betriebssystem von Google eher weniger trauen wuerde.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
NoG
Moderator
 
Beiträge: 6208
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Wohnort: Pinneberg
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData

Re: Neues Betriebssystem von Google "Remix OS Android"

BeitragBeitragsNr: 31625 von AlfaMS » Mi 2. Nov 2016, 22:45

Dito. Aber wenn es wirklich älterer HW einen Schub geben kann wäre es wirklich willkommen.
Liebe besiegt alles.
Benutzeravatar
AlfaMS
 
Beiträge: 1588
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Wohnort: Münster
Betriebssystem: LinuxMint 18.1 Serena LTS 64 & Win 10 Pro 64
Virenscanner: Windows Defender


Zurück zu iOS/Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste