Abstürze bei Samsung Tablet

Probleme mit den Betriebssystemen mobiler Geräte
Gesperrt
geloeschter User1

Abstürze bei Samsung Tablet

Beitrag von geloeschter User1 »

Hallo
Guten Tag
folgendes Problem Besteht
1 Habe ein Samsung Galaxy Tab S jedesmal wenn ich dies einschalten und eine App Starte kommt eine Meldung
das das Gerät heiß wird und danach Stürzt das Gerät App.

2. @ Rle selbstsuche hat nichts ergeben.

3 Das Gerät hat noch Android 6. und höher.

Ich weiß leider nicht wo es dran hängt :ka: :?:
Kann eine mir ein Tipp geben.
Konto 59 gelöscht

Re: Abstürze bei Samsung Tablet

Beitrag von Konto 59 gelöscht »

Folgende Probleme bestehen :
Zu 1. Welches Samsung Galaxy Tab S ist es denn ?
S2 , S3 , S4 , S5e
8.0 , 9.7 , 10,5
LTE , Wi-Fi
Es gibt da leider 11 Möglichkeiten .
Eine genauere Angabe wäre sinnvoll .

Welche Meldung kommt denn ? Genauer Wortlaut .

Zu 3. Was ist denn nun drauf ?
Android 6. und höher.
:denk:
6.0.X , 7.0.X , 7.1.X , 8.0 , 8.1 , 9.0
Entweder 6.0.X oder eine höhere Version , aber nicht und .
Eine genauere Angabe wäre auch hier sinnvoll .

Zu 2. So lässt sich auch schlecht was suchen .
Konto 59 gelöscht

Re: Abstürze bei Samsung Tablet

Beitrag von Konto 59 gelöscht »

Nachtrag zu 1.
und danach Stürzt das Gerät App.
Und das äußert sich wie ?
Friert ein , nimmt keine eingaben mehr an , schaltet sich aus u.s.w. .
Fragen über Fragen kein Problem ,
aber dann bitte auch mit genauen Angaben
und nicht nach dem Motto " gug mal geht nich und nu" .
geloeschter User1

Re: Abstürze bei Samsung Tablet

Beitrag von geloeschter User1 »

Hallo
Sehr gehrte Damen und Herren
1 zu 1 Anroid 6.0.0.1 Mit Sicherheitspatch September 2018
2. zu 2 Die Meldung habe ich schon mitgeteilt wer lesen kann ist im vorteil,Sage ich nur
3. zu 3. Es ist ein Samsung galaxy Tab S 10.1 LTE
und Info Rle es gibt nicht ein Tablett von Samsung S 10.1 mit Andoird das höher ist als 6. 7 würde es nicht gehen und der Hersteller gewährt kein Support auf ein Custom Rom :?: und zu ihre Antwort die Meldung sagt nur aus das mehrer APPs das Gerät heiß werden Lasen und danach stürzt es ab Ab , Schwarzer Bildschirm :?:

@ All warum bedankt ihr euch Gegenseitig. :?:
P.S. wird keine Antwort gefunden wende ich mich an den Hersteller.
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Abstürze bei Samsung Tablet

Beitrag von takko »

Dann setze das Gerät auf Werkseinstellung zurück und schaue ob das Problem immer noch auftritt.
geloeschter User1

Re: Abstürze bei Samsung Tablet

Beitrag von geloeschter User1 »

takko hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 14:46 Dann setze das Gerät auf Werkseinstellung zurück und schaue ob das Problem immer noch auftritt.
Hallo
Sehr gehrte Damen und Herren
Dies habe ich schon mal und mehrfach gemacht
danach läuft es eigentlich gut,nur wenn die Apps auf den aktuellen Standhalte, also via Playstore, so bekomme ich dann die
besagte Meldung danach kommt es zum Absturz
Zuletzt geändert von Morgaine am So 7. Apr 2019, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das PS hat nichts mit dem Thema zu tun, deshalb in den passenden Thread verschoben: https://www.pc-notfallklinik.de/viewtopic.php?f=10&t=1804&p=39949#p39949
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Abstürze bei Samsung Tablet

Beitrag von takko »

Dann ist das Gerät defekt.
geloeschter User1

Re: Abstürze bei Samsung Tablet

Beitrag von geloeschter User1 »

Hallo was soll den Defekt Sein Am Gerät.
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 5338
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 11 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Kontaktdaten:

Abstürze bei Samsung Tablet

Beitrag von Nobbi »

Markus um welche App handelt es sich :?:
Wenn sie nicht wichtig ist deinstalliere die mal.
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2 - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 - [Lenovo Tablet A10]
Konto 59 gelöscht

Re: Abstürze bei Samsung Tablet

Beitrag von Konto 59 gelöscht »

geloeschter User1 hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 15:33 Hallo was soll den Defekt Sein Am Gerät.
Bei der Meldung : Gerät wird heiß .
Tippe ich mal ganz stark auf den Akku .
Wie alt ist das Galaxy Tab denn ?
Gesperrt