Jailbreak iOS 7.1.2

Probleme mit den Betriebssystemen mobiler Geräte
Antworten
Curry
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:34
Betriebssystem: Windows 7; Linux Mint 17
Virenscanner: Bitdefender

Jailbreak iOS 7.1.2

Beitrag von Curry »

Hallo liebe Freunde,

ich habe schon vor geraumer Zeit mein iPhone gejailbreakt, da mir die Restriktionen von Apple auf den Keks gehen. Über MEIN Handy will ICH die Macht haben.. möge sie mit mir sein. ;)

Gleichwohl nutze ich nur eine handvoll Apps und Tweaks aus dem Cydia AppStore, quasi das übliche zur Anpassung der Benutzeroberfläche, ein paar Widgets (oh ja, auch das gibt es für das iPhone, nur nicht von Apple), Dateimanager.....

Das Angebot und die Vielfalt sind immens und etwas unübersichtlich. Wer ebenfalls Erfahrung damit hat...was sind Eure must-haves?

Gruß
Curry
Curry
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:34
Betriebssystem: Windows 7; Linux Mint 17
Virenscanner: Bitdefender

Re: Jailbreak iOS 7.1.2

Beitrag von Curry »

Wobei mich noch viel mehr interessieren würde, und das verknüpft wunderbar namentlich die beiden BS dieses Unterforums, ob schonmal jemand auf seinem apfel idroid installiert hatte und wie das so im Alltag läuft.. :roll:
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Jailbreak iOS 7.1.2

Beitrag von Morgaine »

Damit du wenigstens eine Antwort bekommst, lieber Curry ;)

Da ich kein iPhone besitze sondern ein cooles Samsung-Smartphone kann ich keine must-haves beitragen, also iphone-mäßig... ;) :D
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: Jailbreak iOS 7.1.2

Beitrag von AlfaMS »

Auch mir ist eine wirkliche Antwort nicht möglich, da zwar vermutlich smart, aber ohne -phone hier.
Liebe Grüße 8-)
Give Peace A Chance
Curry
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:34
Betriebssystem: Windows 7; Linux Mint 17
Virenscanner: Bitdefender

Re: Jailbreak iOS 7.1.2

Beitrag von Curry »

Morgaine hat geschrieben:Damit du wenigstens eine Antwort bekommst, lieber Curry ;)

Da ich kein iPhone besitze sondern ein cooles Samsung-Smartphone kann ich keine must-haves beitragen, also iphone-mäßig... ;) :D

Hey, meine Königin vom See.....da habe ich aber wirklich Glück, dass es Dir ein Vergnügen ist, mir die Freude Deiner Aufmerksamkeit zu schenken.. ;) :top:


Ehrlich gesagt habe ich mir den angebissenen Apfel auch nur gekauft, weil ich mich mit einem durchdesignten Lifestyleprodukt zu den wichtigen und tollen Typen zugehörig fühlen wollte...habe aber jetzt gemerkt: Heeeee, von der technischen Seite ist Apfel nicht das gelbe vom Ei.....und diese wichtigen tollen Typen, nun ja, das war für mich eher auch ein Rückschritt in der Evolution....Versuch u. Irrtum...alte wissenschaftliche Methode... :lol: 8-) :bier:

Aber im Ernst: Ich werde wohl kurzfristig auch wieder zu Samsung zurückkehren....
Curry
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:34
Betriebssystem: Windows 7; Linux Mint 17
Virenscanner: Bitdefender

Re: Jailbreak iOS 7.1.2

Beitrag von Curry »

AlfaMS hat geschrieben:Auch mir ist eine wirkliche Antwort nicht möglich, da zwar vermutlich smart, aber ohne -phone hier.
Liebe Grüße 8-)
Gleichwohl, diese "NIcht-"Antwort hat einen gewissen Wortwitz und damit aus meiner Sicht Qualität... :top:

Und im Übrigen hat sicher der Jailbreak erledigt....irgendwas hat angefangen Akku u. Highspeed-Volumen zu ziehen.....und da ich keine Lust hatte, die Apps mit einer anderen App, deren Quelle auch nicht ganz klar ist, zu prüfen, habe ich das Update auf ios 8 angestossen...damit ist das Thema von der praktischen Seite gegessen. Für iOS 8, denke ich, wird es wohl (ohne es gegoogelt zu haben) wohl noch keinen Jailbreak geben....obwohl für 7.1.2 gab es ja eigentlich auch keinen. Der Pangu für 7.0.x hat meines Wissens eigentlich eher zufällig noch funktioniert... ;)
Gruß
Curry
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Jailbreak iOS 7.1.2

Beitrag von Morgaine »

:D
Curry hat geschrieben:Hey, meine Königin vom See.....
:oops: Ich bin im Rang aufgestiegen, wow! :oops: :D

Curry hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich mir den angebissenen Apfel auch nur gekauft, weil ich mich mit einem durchdesignten Lifestyleprodukt
Damit enttäuschst du mich nu aber schon ein wenig :( Kein Scheidungsgrund, nenee, dieses Konto ist, abgesehen von diesem faut pas, ja noch leer :P :mrgreen:

Curry hat geschrieben:zu den wichtigen und tollen Typen zugehörig fühlen wollte...
[loriot] Ach... [/loriot] :denk: ... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Mundzu.gif

Curry hat geschrieben:Aber im Ernst: Ich werde wohl kurzfristig auch wieder zu Samsung zurückkehren....
Vernunft kehrt ein im Hause Curry ;)
Was natürlich auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen wird, tiefer gehende Antworten auf eventuelle Anfragen zu erhalten 8-) :D
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Curry
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:34
Betriebssystem: Windows 7; Linux Mint 17
Virenscanner: Bitdefender

Re: Jailbreak iOS 7.1.2

Beitrag von Curry »

Morgaine hat geschrieben::D
Curry hat geschrieben:Hey, meine Königin vom See.....
:oops: Ich bin im Rang aufgestiegen, wow! :oops: :D

Nein, nicht wirklich.....als Dame meines Herzens adelt Dich das natürlich zur Königin.... :-*

Curry hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich mir den angebissenen Apfel auch nur gekauft, weil ich mich mit einem durchdesignten Lifestyleprodukt
Damit enttäuschst du mich nu aber schon ein wenig :( Kein Scheidungsgrund, nenee, dieses Konto ist, abgesehen von diesem faut pas, ja noch leer :P :mrgreen:

Heee, aber schick aussehen tut es dann doch schon, so nen iphone.... ;)

Curry hat geschrieben:Aber im Ernst: Ich werde wohl kurzfristig auch wieder zu Samsung zurückkehren....
Vernunft kehrt ein im Hause Curry ;)
Was natürlich auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen wird, tiefer gehende Antworten auf eventuelle Anfragen zu erhalten 8-) :D
Jep, und schon ist es passiert. iOS ist in Rente....bin nun ein 4.4 Droide....und ich weiß jetzt wieder genau, was mir bei Apple fehlt... :bier:
Antworten