iOS 8.1

Probleme mit den Betriebssystemen mobiler Geräte
Antworten
Curry
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:34
Betriebssystem: Windows 7; Linux Mint 17
Virenscanner: Bitdefender

iOS 8.1

Beitrag von Curry »

Tatsächlich läuft 8.1 auf dem iPad jetzt richtig schön flüssig. :top:
Die kleinen Ruckler beim Multitasking wurden abgestellt.
Curry
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:34
Betriebssystem: Windows 7; Linux Mint 17
Virenscanner: Bitdefender

Re: iOS 8.1

Beitrag von Curry »

Ups...hoffentlich bekommt Morgaine nicht mit, dass ich noch eine Apfelkiste habe :shock:

:mrgreen: :lol: :bier:
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: iOS 8.1

Beitrag von Morgaine »

:lol:

Zuuu spääääät :D Ausgerechnet heute studiere ich diese "Gegend" des Forums sehr konzentriert :mrgreen: ;) .

Tztztz mein Lieber, doch noch ein Rest von
Curry hat geschrieben:... mit einem durchdesignten Lifestyleprodukt zu den wichtigen und tollen Typen zugehörig fühlen (...)
:?:
;) :D
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Curry
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:34
Betriebssystem: Windows 7; Linux Mint 17
Virenscanner: Bitdefender

Re: iOS 8.1

Beitrag von Curry »

In der Tat waren aber einige mit iOS 8.0x unzufrieden....Wlan-Probleme, Hänger und Ruckler..... ich hatte wie gesagt mit letzterem ein wenig zu kämpfen. 8.1 ist da also jetzt richtig ausgereift. Was natürlich nicht für jeden gelten muss.

Wobei ich mich dann doch soweit aus dem Fenster lehnen würde: Wer aufgrund der o.g. Probleme noch mit iOS 7 unterwegs ist hat jetzt eigentlich keinen Grund länger zu warten. Natürlich ohne Haftung. Wer aufgrund des Updates seine Daten in der iCloud verliert......pp (persönliches Pech) :mrgreen:
Antworten