Siri versteht mich nicht mehr

Probleme mit den Betriebssystemen mobiler Geräte
Antworten
Curry
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:34
Betriebssystem: Windows 7; Linux Mint 17
Virenscanner: Bitdefender

Siri versteht mich nicht mehr

Beitrag von Curry »

Liegt es am letzten iOS Update? Rührt es von meiner Erkältung her? Oder sind es die typischen geschlechterspezifischen Missverständnisse??? Siri und ich sind nicht mehr auf einer Wellenlänge.... :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Siri versteht mich nicht mehr

Beitrag von Morgaine »

:D :D
In Ermangelung einer Lösung bzw Antwort kann ich dir lediglich mein tiefstes Mitgefühl schenken ;) :D .
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Siri versteht mich nicht mehr

Beitrag von NoG »

Immer das Positive sehen: weniger Daten, die nach Cupertino gehen. ;)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Curry
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:34
Betriebssystem: Windows 7; Linux Mint 17
Virenscanner: Bitdefender

Re: Siri versteht mich nicht mehr

Beitrag von Curry »

Apropos Cupertino......

Apple kennt jetzt das Programm unseres Lokalradios.....und das war auch der Grund für das Verständnisproblem zwischen Siri und mir. Offensichtlich weiblich (zumindest bei mir ;) ) ist sie also keineswegs multitaskingfähig!! ;) ;) :bier:
geloeschter User1

Re: Siri versteht mich nicht mehr

Beitrag von geloeschter User1 »


Habe
gehört das
SIRI besser sein soll
als Mein S Voice Von Samsung :denk:
viele Kollegen sagen nimm Appel
SIRI :)
Curry
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:34
Betriebssystem: Windows 7; Linux Mint 17
Virenscanner: Bitdefender

Re: Siri versteht mich nicht mehr

Beitrag von Curry »

Nun, ich persönlich habe ebenfalls den subjektiven Eindruck, dass SIRI etwas ausgereifter ist, als S-Voice oder "OK Google". Was den Datenschutz angeht...sammeln tun sie alle, d.h. hier hast Du wohl nur die Wahl zwischen Pest, Cholera oder Tollwut.

Gruß
Curry
Antworten