Google music stream

Probleme mit den Betriebssystemen mobiler Geräte
Gesperrt
geloeschter User1

Google music stream

Beitrag von geloeschter User1 »


Hallo
ich habe zwei sachen mit google Music
auf 1. Handy läuft es sehr gut ohne Mucke
nun auf den Tablet meldet es sich immer
titel konnte nicht wieder gegeben werden .?
habe vieles schon gemacht es geht nicht :ka:
bei mein LTE kanns nicht liegen habe ständig eine
verbindung.
und voher gings auch
via web gehts kommischer weise :?:
habe schon so gemacht tablet aus und handy an
und beide aus und web.
es geht nur tablet streik aber apps und filme gehen
nur music nicht :?:
was soll ich machen :?: :denk: :ka:
Benutzeravatar
beate67
Beiträge: 1199
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein

Re: Google music stream

Beitrag von beate67 »

Ist die App ohne Probleme installiert worden. Versuche es mit einer Deinstallation und danach Neuinstallation. Vielleicht hat sich einfach irgendetwas verhakt. Ich kenne es überhaupt nicht, deshalb kann ich Dir dazu auch nichts sagen :) - Normale Musik funktioniert über das Tablet?

Gruß, Beate :)
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Google music stream

Beitrag von Sandra78 »

wenn du auf deinem Handy im Browser noch ein Tab offen hast wo du das zuvor abgespielt hast dann geht es auch nicht. Schau mal ob du da auch wirklich alle Fenster geschlossen hast, denn Google Music erlaubt nur ein Zugriff. Hast du es im Handy nicht geschlossen, dann geht es im Tablet nicht. Und man kann ja leicht mal übersehen das man im Handy noch mehrere Fenster auf hat.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
geloeschter User1

Re: Google music stream

Beitrag von geloeschter User1 »


Hallo
Ich habe mich mal von Beiden
Richtig abemeldet und
wieder angemeldet
beim Handy geht es nur auf den
Tablet leider nicht :ka: :?:
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Google music stream

Beitrag von Sandra78 »

ist javascript oder flash im browser des tablets aktiviert?
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
geloeschter User1

Re: Google music stream

Beitrag von geloeschter User1 »



Hallo
Sandra
ja ist es
aber habe es hinbekommen
es lag am letzten update
und seidt dem ich diese wieder
deinstalliert habe geht es auf den Tablet ;) :top:
danke erst mal für die Hilfe :top: :perfekt: ;)
Gesperrt