ScannProtokoll 360 Total

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Re: ScannProtokoll 360 Total

Beitrag von AlfaMS » Fr 25. Nov 2016, 19:29

Ich würde die Datei mal bei virustotal.com prüfen lassen; OpenCandy wenn es das denn ist sollte allerdings entfernt werden..
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Re: ScannProtokoll 360 Total

Beitrag von AlfaMS » Fr 25. Nov 2016, 21:32

Sieht für mich gut aus. Aktualisiere noch mal die Virenerkennung in 360 und scanne neu: Das Ergebnis ist vermutlich dann OK.
Liebe Grüße aus Münster.
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Re: ScannProtokoll 360 Total

Beitrag von NoG » Sa 26. Nov 2016, 11:51

HostAppServiceUpdater gehoert zu Pokki. Und deshalb springen da vermutlich auch die Programme drauf an.

Nutzt Du das?
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Re: ScannProtokoll 360 Total

Beitrag von NoG » Mi 7. Dez 2016, 10:42

Nein, einfach Pokki deinstallieren.
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Re: ScannProtokoll 360 Total

Beitrag von AlfaMS » Sa 10. Dez 2016, 22:18

Hallo Markus,
in meinen Augen ist das OK - der Hersteller (Lenovo) bietet halt Zusätzliches an. Ob man es braucht? Keine Ahnung..
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Re: ScannProtokoll 360 Total

Beitrag von NoG » Mo 12. Dez 2016, 19:25

Das sind ja nur im Internet Explorer geaenderte Startseiten.

Edit1
Thema geschlossen da keine Rückmeldung mehr kam. Wenn der Thread wieder geöffnet werden soll, dann bitte eine Nachricht an einen Moderator senden.
Zuletzt geändert von takko am So 26. Mär 2017, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit1
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