Seite 1 von 1

Re: ScannProtokoll 360 Total

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 19:29
von AlfaMS
Ich würde die Datei mal bei virustotal.com prüfen lassen; OpenCandy wenn es das denn ist sollte allerdings entfernt werden..

Re: ScannProtokoll 360 Total

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 21:32
von AlfaMS
Sieht für mich gut aus. Aktualisiere noch mal die Virenerkennung in 360 und scanne neu: Das Ergebnis ist vermutlich dann OK.
Liebe Grüße aus Münster.
:)

Re: ScannProtokoll 360 Total

Verfasst: Sa 26. Nov 2016, 11:51
von NoG
HostAppServiceUpdater gehoert zu Pokki. Und deshalb springen da vermutlich auch die Programme drauf an.

Nutzt Du das?

Re: ScannProtokoll 360 Total

Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 10:42
von NoG
Nein, einfach Pokki deinstallieren.

Re: ScannProtokoll 360 Total

Verfasst: Sa 10. Dez 2016, 22:18
von AlfaMS
Hallo Markus,
in meinen Augen ist das OK - der Hersteller (Lenovo) bietet halt Zusätzliches an. Ob man es braucht? Keine Ahnung..

Re: ScannProtokoll 360 Total

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 19:25
von NoG
Das sind ja nur im Internet Explorer geaenderte Startseiten.

Edit1
Thema geschlossen da keine Rückmeldung mehr kam. Wenn der Thread wieder geöffnet werden soll, dann bitte eine Nachricht an einen Moderator senden.