Seite 1 von 1

Re: Youtube Fehlermeldung

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 20:15
von takko
Bitte poste mal den Link zu diesem Video.

Re: Youtube Fehlermeldung

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 20:58
von NoG
Geht hier (jetzt).

Bei Dir auch?

Re: [✅] Youtube Fehlermeldung

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 17:38
von Elch
Im Nachgang nur kurz der Hinweis auf die HTTP Statuscodes im Überblick auf Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerseite" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei der kompletten fünfhunderter Fehlerklasse ist es ein Fehler auf der Serverseite. Als normaler Internetnutzer muss man da überhaupt gar nichts machen. Einfach damit klar kommen, dass sie es zur Zeit verfummelt haben. Das verfummeln muss zwar nicht unbedingt an Youtube selbst liegen, das können auch Internet Service Provider sein, die es verfummelt und kaputt gemacht haben. :pfeif:

Re: [✅] Youtube Fehlermeldung

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 17:50
von takko
Da das Problem gelöst wurde und damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt, wird hier geschlossen. Bitte bei Bedarf eine PN an einen Moderator senden, dann wird wieder geöffnet.