Adware/InstallCore.A.254

Hier wird Dir geholfen, Viren, Trojaner und andere unerwünschte Programme von Deinem Rechner zu entfernen.
Antworten
karineva
Beiträge: 258
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:14
Betriebssystem: Windows 7
Virenscanner: Avira Free Antivirus
Wohnort: Essen

Adware/InstallCore.A.254

Beitrag von karineva »

Speziell @Beate67
- und zwar 'speziell', weil wir im AA korrespondierten -

H a l l o , Beate !
Es war ja um o.g. ADWARE gegangen, als ich mir das letztgültige OpenOffice beschaffen wollte.
(Im AA hatte ich zu guter Letzt Dir noch einmal Meldung gemacht, und zwar noch immer
Freitag, 7. Nov., 23.52 Uhr.
Dort hatte ich erklärt,
1) weshalb 'AA',
2) was ich noch - anschließend - beim Versuch mit 'heise' erlebt hatte.)

LETZTERES ist NUN AUCH unwichtig, denn ich verwendete danach den von DIR genannten GUTEN LINK:
http://www.openoffice.org/de/downloads/" onclick="window.open(this.href);return false;.
Dort wählte ich die Version "Angepasst", das "benutzerdefinierte Setup".
Hiermit klappte alles sehr gut.
VIELEN DANK! und nochmals liebe Grüße
- k -
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Adware/InstallCore.A.254

Beitrag von NoG »

Schoen, dass es geklappt hat! Und das ist immer der beste Weg fuer Downloads: beim Hersteller. ;)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
beate67
Beiträge: 1199
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein

Re: Adware/InstallCore.A.254

Beitrag von beate67 »

Hallo Karineva,

na siehst Du und beim nächsten Mal finden wir Dich direkt hier - ist klar ne :D

Gruß, Beate :)
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
karineva
Beiträge: 258
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:14
Betriebssystem: Windows 7
Virenscanner: Avira Free Antivirus
Wohnort: Essen

Re: Adware/InstallCore.A.254

Beitrag von karineva »

H a l l o , Beate !

Ja, klar is dat klar . Und überhaupt ...
(bin ja auch bei Fragen, - Oktober 13 und Febr. 14, - vorher hier gewesen; d.h. natürlich noch im Av.-Support-Forum, bekam sehr gute Antworten, unter anderem von Dir, sowie auch anderen sehr, sehr kenntnis- und hilfreichen Helfern)
Doch falls sich mal, was bei mir halt möglich wäre, die Versuchung meldet, wegen Qualitätlosigkeit einer Frage nicht die saubere 'Klinik' zu befrachten, sondern lieber das AA aufzusuchen, so werde ich das bleiben lassen!
Mit Bezug auf Dein Goethe-Zitat: Die 'Vernunft' kann man bei der Frage ja immer walten lassen, unabhängig vom Niveau.

Einen schönen Samstag und Sonntag wünsche ich,
mit lieben Grüßen
karin
;-)
;-))
;-)))
Antworten