Datei per E-Mail bekommen

Hier wird Dir geholfen, Viren, Trojaner und andere unerwünschte Programme von Deinem Rechner zu entfernen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Datei per E-Mail bekommen

Beitrag von NoG »

Sind das immer noch die gleichen Kunden? Ich bleibe dabei - freundlicher Hinweis, dass sie Malware verteilen und sollte es dann doch happig kommen, duerften sie zumindest in der Haftung sein. Ich kann wirklich nicht verstehen, dass da draussen immer noch Unternehmen rumgeistern, die fuer dieses Thema einfach ueberhaupt kein Interesse haben.

Aber gut, wenn ich mir so anschaue, was fuer Troeten teilweise von sich behaupten "IT-Service" fuer Firmen machen zu koennen... :neg:
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Konto 393 gelöscht

Re: Datei per E-Mail bekommen

Beitrag von Konto 393 gelöscht »

NoG hat geschrieben:Sind das immer noch die gleichen Kunden? Ich bleibe dabei - freundlicher Hinweis, dass sie Malware verteilen und sollte es dann doch happig kommen, duerften sie zumindest in der Haftung sein. Ich kann wirklich nicht verstehen, dass da draussen immer noch Unternehmen rumgeistern, die fuer dieses Thema einfach ueberhaupt kein Interesse haben.
nein, sind immer wieder neue... Das ist ja aktuell das schlimme. Die anderen haben zumindest den Versand gestoppt, ob das dann bedeutet, dass die PCs sauber sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Datei per E-Mail bekommen

Beitrag von NoG »

Ihr habt komische Kunden. ;)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Konto 393 gelöscht

Re: Datei per E-Mail bekommen

Beitrag von Konto 393 gelöscht »

ne, die sind nur nicht sonderlich Computeraffin und erkennen daher die Gefahr nicht.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Datei per E-Mail bekommen

Beitrag von NoG »

Aber die werden doch auch IT-Dienstleister haben!?!
Oder sind das alles so kleine Klitschen, dass die meinen, das selbst zu koennen/machen zu muessen?
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Konto 393 gelöscht

Re: Datei per E-Mail bekommen

Beitrag von Konto 393 gelöscht »

natürlich haben die welche, aber du weißt ja: "what you pay, is what you get"

Zudem gibt es ja die unterschiedlichsten Philosophien ob man manche Rechner ohne Neuaufsetzen noch retten kann oder nicht. Ich bin ja da eher der Meinung dieses Forums, dass ein komprimitiertes System neuafuzusetzen ist. Das Trojaner Board bereinigt ja sehr viele Systeme noch. Zumindest meine ich, dass die selten ein System aufgeben :)
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Datei per E-Mail bekommen

Beitrag von NoG »

Vielleicht sollte ich mir mal Eure Kundendatenbank schnappen und die alle abklappern. Ich mach' ja auch Beratung. ;) :mrgreen:
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Konto 393 gelöscht

Re: Datei per E-Mail bekommen

Beitrag von Konto 393 gelöscht »

hehe, schaden würde es sicher nicht, aber rausgeben darf ich die natürlich nicht :)
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Datei per E-Mail bekommen

Beitrag von NoG »

Schon klar. ;)

Wird ja auch eh nicht hier um die Ecke sein.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Konto 393 gelöscht

Re: Datei per E-Mail bekommen

Beitrag von Konto 393 gelöscht »

manche schon. Die Kunden sind deutschlandweit verstreut. Unser Firmensitz ist allerdings im schönen Rheinland :)
Antworten