Jamie Oliver App

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Jamie Oliver App

Beitrag von Sandra78 »

Seit dem iOS 9 Update, ist diese App nur noch auf english abrufbar. Manuell kann man die Sprache nicht wieder auf deutsch umstellen, denn die App zieht sich die Sprache aus den allgemeinen Einstellungen des iPads. Steht dort Land und Sprache Deutschland und deutsch ist die App automatisch in deutsch. Hat bisher auch funktioniert, nur seit dem Update eben nicht mehr. Bei den allgemeinen Einstellungen steht es richtig aber die App ist trotzdem auf english.

Laut anderer User die den Support von Jamie Oliver kontaktiert haben ist das Problem bekannt und es wird dadran gearbeitet. Allerdings haben die es seit Oktober nicht hinbekommen.

Mal sehen wie lange die noch brauchen.

Wenn jemand ne andere Idee hat wie das zu lösen ist gern her damit.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Jamie Oliver App

Beitrag von Sandra78 »

Mit dem heutigem Update wurde der Fehler endlich behoben, wurde auch Zeit :top:
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Antworten