Frage zu Zertifikatsinformationen bei Adobe Reader und Flash

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 986
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 10:19
Betriebssystem: Win7 Home 64bit
Virenscanner: Avira Free Antivirus

Frage zu Zertifikatsinformationen bei Adobe Reader und Flash

Beitrag von Lumi »

Hallo.

Ich habe sowohl den Adobe Reader XI (über internen Updater) als auch den Flashplayer (über den Link aus dem Update-Forum) aktualisiert. Bei beiden habe ich mir vor der Installation die Zertifikatsgültigkeit angesehen. Dabei ist mir eher durch Zufall aufgefallen, dass bei den Zertifikatsinformationen unter "ausgestellt für" beim Adobe Reader Adobe Systems, Incorporated stand, beim Flashplayer Adobe Systems Incorporated
Also ohne das zusätzliche Komma. Ist das irgendwie von Bedeutung oder kann man solche Abweichungen (auch in späteren Fällen) ignorieren? Zertifikatsaussteller und -gültigkeit waren ansonsten identisch.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Frage zu Zertifikatsinformationen bei Adobe Reader und F

Beitrag von NoG »

Du guckst ja wirklich genau hin! ;)

Das sollte aber kein Grund zur Sorge sein.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 986
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 10:19
Betriebssystem: Win7 Home 64bit
Virenscanner: Avira Free Antivirus

Re: Frage zu Zertifikatsinformationen bei Adobe Reader und F

Beitrag von Lumi »

Ja, manchmal sticht mir so etwas ins Auge. ;)
Auf jeden Fall noch mal Danke für die Rückmeldung. ;)
Antworten