Bilder

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Gesperrt
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: Bilder

Beitrag von AlfaMS »

Das könnte hiermit ganz einfach gehen - allerdings habe ich es selber noch nicht ausprobiert..
http://www.chip.de/news/Kostenlose-Dias ... 76114.html

Viel Erfolg!
Give Peace A Chance
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 5335
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 11 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Nobbi »

Hallo Markus,

schau mal hier.

Slideshow Maker (Android)
http://slideshow-maker.de.uptodown.com/android" onclick="window.open(this.href);return false;
Slideshow Maker ist eine App, mit der man Videos aus Fotos, die man auf seinem Android gespeichert hat, erstellen kann.

Slideshow Maker funktioniert ganz einfach. Zuerst muss man alle Bilder, die im Video enthalten sein sollen, auswählen. Die Fotos bezieht man entweder aus der Galerie oder aus Facebook oder Instagram (vorausgesetzt, man hat die passenden Apps für die sozialen Netzwerke installiert). Dabei spielt es keine Rolle, ob nur ein einziges oder mehr als zwanzig Bilder im Video enthalten sein sollen.
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2 - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 - [Lenovo Tablet A10]
AndrewSmith1995
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 00:33

Re: Bilder

Beitrag von AndrewSmith1995 »

Hallo
Junge, ich rate dir, Photoshop immer zu verwenden
Werde alles so machen, wie es sollte, nur um es zu verstehen

Viel Glück
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Bilder

Beitrag von takko »

Hallo, sonst ist Dir wohl nichts besseres eingefallen! Ich stufe das mal als Spam Grenzfall ein!

Edit: geschlossen, da der TO kein Mitglied mehr ist.

takko
Zuletzt geändert von takko am Di 9. Apr 2019, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt