Thunderbird und Junk-Mails

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Thunderbird und Junk-Mails

Beitrag von NoG »

Hat sich das jetzt eingependelt oder hast Du da weiterhin Probleme?
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 986
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 10:19
Betriebssystem: Win7 Home 64bit
Virenscanner: Avira Free Antivirus

Re: Thunderbird und Junk-Mails

Beitrag von Lumi »

Entschuldige die verspätete Antwort, ich war nur die letzten Tage kaum zu Hause.

Also, das Problem hat sich eingependelt. Hatte noch mal testweise das PW geändert und dieses erst nach einmaligem Schließen und wieder Öffnen des TB eingegeben, da lief es ohne Probleme. :) Dafür ist seit dem neuen Update das Senden von Mails etwas seltsam geworden. Ich musste erst mal warten bis so ein Ladebalken bis 100% gelaufen ist und dann wurde die Mail abgeschickt...und erscheint dann gleich doppelt im Gesendet-Ordner :ka: Aber sonst ist alles ok.^^
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 986
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 10:19
Betriebssystem: Win7 Home 64bit
Virenscanner: Avira Free Antivirus

Re: Thunderbird und Junk-Mails

Beitrag von Lumi »

So, jetzt muss ich doch noch mal verständnishalber nachfragen :oops: : Wenn im TB die Einstellung getätigt wurde, dass die Emails nur als Text angezeigt werden und eine Mail ausversehen doch mal geöffnet wird, man aber keine Links oder ähnliches anklickt, dann ist alles ok, richtig?

Hatte nämlich eine Email mit einem Gutschein für meine Treue von eventim.de, die mir zwar nicht wie Spam erscheint (werde mit Namen angesprochen), die aber wohl aufgrund der Darstellung viele Links enthält. Aber da dürfte ja alles ok sein?
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Thunderbird und Junk-Mails

Beitrag von NoG »

Ja, alles ok!
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 986
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 10:19
Betriebssystem: Win7 Home 64bit
Virenscanner: Avira Free Antivirus

Re: Thunderbird und Junk-Mails

Beitrag von Lumi »

Ok, danke für die Rückmeldung. Dann wandert die jetzt in den Papierkorb :D
Antworten