Phishing bei Youtube

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
geloeschter User1

Phishing bei Youtube

Beitrag von geloeschter User1 »


Hallo
Hatte heute mit youtube
folgende Meldung bekommen
http://abload.de/img/bildschirmfoto-2sxyrg.png" onclick="window.open(this.href);return false;
http://abload.de/img/bildschirmfoto-3w6a1k.png" onclick="window.open(this.href);return false;
nach einer erneuten
eingabe in neuen Tab ging es wieder
mein FF ist der 37.0
für Linux

Zuletzt geändert von Morgaine am So 5. Apr 2015, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hierher verschoben und Titel angepasst
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: Youtube. ?

Beitrag von AlfaMS »

Ignorieren und gut ists. Da will mal wieder jemand Adressen und Daten sammeln..
Give Peace A Chance
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Werbung bei Youtube

Beitrag von Morgaine »

Genau :)
Habe den Thread hierher verschoben, da das Problem nichts mit Trojanern oder sonstiger PC-Verseuchung zu tun hat ;).

VG, Morgaine
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Benutzeravatar
Carlus
Beiträge: 643
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Das Tor zur Welt

Re: Phishing bei Youtube

Beitrag von Carlus »

Markus67 hat geschrieben:
.....
nach einer erneuten
eingabe in neuen Tab ging es wieder
mein FF ist der 37.0
für Linux

markus, gibst du die url per hand in die adresszeile ein?
nur weil du von erneuter eingabe sprichst.

wenn ja, kann es auch einfach nur ein tipfehler deinerseits sein, und wer weiß wo du damit gelandet bist

ansonsten... siehe alfa!
Gruß Carlus

Die Stimme ist eine menschliche Gabe. Sie sollte geschätzt und benutzt werden.
Kraftlosigkeit und Schweigen gehören zusammen.
geloeschter User1

Re: Werbung bei Youtube

Beitrag von geloeschter User1 »

Morgaine hat geschrieben:Genau :)
Habe den Thread hierher verschoben, da das Problem nichts mit Trojanern oder sonstiger PC-Verseuchung zu tun hat ;).

VG, Morgaine

Danke Morgaine
bin etwas vergesslich :cry:
Antworten