Buhl Data Online Banking zu verschenken

Für all die unwiderstehlichen Schnäppchen da draussen.
Antworten
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 7 SP1 Ultimate, NB_XP + Linux Mint 13 LTS
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Buhl Data Online Banking zu verschenken

Beitrag von takko » Fr 23. Jan 2015, 21:30

Ich habe hier ein Banking Programm zu verschenken, da das T-Online Banking eingestellt wurde. Von T-Online wurde damals Buhl Data empfohlen welches ich auch runtergeladen hatte. Zur Installation kam es aber nie, da ich mich doch für ein anderes OB Programm entschieden hatte. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die Lizenz war für ein Jahr frei. Ich garantiere das ich den Key noch nie verwendet habe. Derjenige der als erstes das Programm haben möchte bekommt es zugesprochen.

- Downloadlink >>> Buhl Data 2013
- Den Key übersende ich per PN.
- Es besteht kein Anspruch an mich wenn der Key abgelaufen ist, bedeutet auch das ich von jeglichen Folgekosten entlastet bin.

Diese Aktion läuft hier erst mal 10 Tage bis zum 02.02.2015 20:30h.

Der Thread wird danach geschlossen.

Edit1: 02.02.2015 19:16h

Diese Aktion läuft jetzt unbegrenzt.

Der Thread wird geschlossen sobald ein Interessent gefunden wurde oder wenn die Aktion nicht mehr zur Verfügung steht.
Zuletzt geändert von takko am Mo 2. Feb 2015, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beschreibung geändert: Edit1

Antworten