O&O Diskimage 9 Professional Edition

Für all die unwiderstehlichen Schnäppchen da draussen.
Antworten
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 3080
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 10 Home
Virenscanner: Avira Free Antivirus
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

O&O Diskimage 9 Professional Edition

Beitrag von Nobbi » Di 25. Aug 2015, 17:14

Kostenlose O&O Diskimage 9 Professional Edition statt 49,90 €

Für alle die noch kein passendes Backup-Programm haben um ihr komplettes System zu sichern oder gar auf Win 10 umsteigen wollen und vorher ihr komplettes System sichern wollen, Nichts ist unmöglich, Windows, sollten jetzt zugreifen.

http://www.liveshopping-aktuell.de/kost ... fessional/

32-bit und 64-bit Version.

Nach klick auf "zum Deal" E-Mailadresse für kostenlose Lizenz anfordern eintragen.
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht.(Gruß Norbert)Win 10 Home - 1803[64 Bit]-Laptop-AMD Dual-Core E1-2500-1,4GHz-2 GB DDR3 L-320 GB HDD - Firefox 61.0.2 - Thunderbird 60.0 - Avira Free - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1

NoG
Moderator
Beiträge: 7153
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: O&O Diskimage 9 Professional Edition

Beitrag von NoG » Di 25. Aug 2015, 20:35

Wobei Liveshopping-aktuell ja nur zum Hersteller O&O-Software weiterverlinkt...

Hier das direkte Ziel: http://www.oo-software.com/de/special/cps561
We have bugs the likes of which even God has never seen!

Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1749
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 18.3 Sylvia 64 & Win 10 Pro 64
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: O&O Diskimage 9 Professional Edition

Beitrag von AlfaMS » Di 25. Aug 2015, 20:48

Bei solchen Aktionen bin ich eher vorsichtig - gutes Angebot, klar! Aber aktuell ist Version 10 - bislang habe ich keine Info gefunden, ob die Version 9 auch für Win 10 aktuell ist. Ich habe eine aktuelle Installations-DVD für Win 10 erstellt und sichere meine eigenen Daten regelmäßig; insofern ist dieses Angebot zwar nett, aber nicht wirklich für mich brauchbar. Und ich bin in diesem Sinne kein "Jäger und Sammler" von Allem was mal umsonst ist.. :twisted:
Love is all you need.

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 3080
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 10 Home
Virenscanner: Avira Free Antivirus
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: O&O Diskimage 9 Professional Edition

Beitrag von Nobbi » Di 25. Aug 2015, 21:41

Hallo Nog,

nun ist ja wohl klar das ich erst mal auf die Hauptseite verlinkt habe damit man sich da vorab informieren kann. ;)
Von dort "zum Deal" geht es dann weiter.



@ Alfa,

nun sicher ist es ein Backup-Programm zum kompletten Sicherung.
In erster Linie für die, die noch keins haben bzw. sich keins kaufen wollen zum anderen für die, bevor sie auf Win 10 Upgraden eine Sicherung haben.
Denn "Nichts ist unmöglich, Windows". :lol:
Obwohl das Rollback Problemlos sein soll.

Aber bei Microsoft muss man immer mit Überraschungen rechnen.


Version 9 ist kostenlos, Version 10 kostet. ;)
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht.(Gruß Norbert)Win 10 Home - 1803[64 Bit]-Laptop-AMD Dual-Core E1-2500-1,4GHz-2 GB DDR3 L-320 GB HDD - Firefox 61.0.2 - Thunderbird 60.0 - Avira Free - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1

Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1749
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 18.3 Sylvia 64 & Win 10 Pro 64
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: O&O Diskimage 9 Professional Edition

Beitrag von AlfaMS » Di 25. Aug 2015, 21:56

Ist OK Nobbi - danke Dir. :)
Love is all you need.

Antworten