O&O Diskimage 9 Professional Edition

Für all die unwiderstehlichen Schnäppchen da draussen.
Antworten
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 5339
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 11 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Kontaktdaten:

O&O Diskimage 9 Professional Edition

Beitrag von Nobbi »

Kostenlose O&O Diskimage 9 Professional Edition statt 49,90 €

Für alle die noch kein passendes Backup-Programm haben um ihr komplettes System zu sichern oder gar auf Win 10 umsteigen wollen und vorher ihr komplettes System sichern wollen, Nichts ist unmöglich, Windows, sollten jetzt zugreifen.

http://www.liveshopping-aktuell.de/kost ... fessional/

32-bit und 64-bit Version.

Nach klick auf "zum Deal" E-Mailadresse für kostenlose Lizenz anfordern eintragen.
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2 - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 - [Lenovo Tablet A10]
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: O&O Diskimage 9 Professional Edition

Beitrag von NoG »

Wobei Liveshopping-aktuell ja nur zum Hersteller O&O-Software weiterverlinkt...

Hier das direkte Ziel: http://www.oo-software.com/de/special/cps561
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: O&O Diskimage 9 Professional Edition

Beitrag von AlfaMS »

Bei solchen Aktionen bin ich eher vorsichtig - gutes Angebot, klar! Aber aktuell ist Version 10 - bislang habe ich keine Info gefunden, ob die Version 9 auch für Win 10 aktuell ist. Ich habe eine aktuelle Installations-DVD für Win 10 erstellt und sichere meine eigenen Daten regelmäßig; insofern ist dieses Angebot zwar nett, aber nicht wirklich für mich brauchbar. Und ich bin in diesem Sinne kein "Jäger und Sammler" von Allem was mal umsonst ist.. :twisted:
Give Peace A Chance
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 5339
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 11 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: O&O Diskimage 9 Professional Edition

Beitrag von Nobbi »

Hallo Nog,

nun ist ja wohl klar das ich erst mal auf die Hauptseite verlinkt habe damit man sich da vorab informieren kann. ;)
Von dort "zum Deal" geht es dann weiter.



@ Alfa,

nun sicher ist es ein Backup-Programm zum kompletten Sicherung.
In erster Linie für die, die noch keins haben bzw. sich keins kaufen wollen zum anderen für die, bevor sie auf Win 10 Upgraden eine Sicherung haben.
Denn "Nichts ist unmöglich, Windows". :lol:
Obwohl das Rollback Problemlos sein soll.

Aber bei Microsoft muss man immer mit Überraschungen rechnen.


Version 9 ist kostenlos, Version 10 kostet. ;)
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2 - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 - [Lenovo Tablet A10]
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: O&O Diskimage 9 Professional Edition

Beitrag von AlfaMS »

Ist OK Nobbi - danke Dir. :)
Give Peace A Chance
Antworten