30 Jahre G Data

Für all die unwiderstehlichen Schnäppchen da draussen.
Antworten
Curry
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:34
Betriebssystem: Windows 7; Linux Mint 17
Virenscanner: Bitdefender

30 Jahre G Data

Beitrag von Curry »

G Data hat anlässlich des 30-jährigen Firmenbestehens einige Sonderangebote, die mich persönlich überwiegend nicht vom Hocker reissen.

Aber eine wirklich interessante Sache für Mehrgerätenutzer ist dabei:

Internet Security für 2 PC´s + Internet Security für 2 Mobilgeräte: Jahreslizenz im Paket für 30,00 EUR.

Gruß
Curry
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: 30 Jahre G Data

Beitrag von Morgaine »

Jau, bin ich stolze Besitzerin seit Anfang 2015 :); auch zu diesem Sonderpreis. Sehr empfehlenswert :perfekt:
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Antworten