Spiel im Vollbildmodus

C64-Spiele unter Windows 8.1? Assassin's Creed: Unity mit einem 486er? Oder wieder Probleme mit Minecraft? Hier werden Deine Fragen beantwortet!
Antworten
sosfestplatte
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 23:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spiel im Vollbildmodus

Beitrag von sosfestplatte » Di 20. Apr 2021, 10:29

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein neues Computerspiel installiert, aber mich stört es etwas, dass es sich immer nur im Fenstermodus öffnet. Gibt es einen Trick oder einen Shortcut, mit dem ich es im Vollbildmodus spielen kann? Es gibt im Game an sich irgendwie keine Einstellung... Ich würde mich über Ratschläge freuen.

Lg, Justus

Benutzeravatar
Gepewebe
Beiträge: 97
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 14:28
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Virenscanner: Defender
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel im Vollbildmodus

Beitrag von Gepewebe » Di 20. Apr 2021, 10:51

Ich kann dir zwar nicht helfen, weil ich mich da nicht auskenne! Aber, du solltest schon angeben, wie das Spiel heißt, das du da spielst, wenn dir andere Personen helfen sollen!

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 4296
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 10 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Spiel im Vollbildmodus

Beitrag von Nobbi » Di 20. Apr 2021, 10:53

Hallo Justus,

1.
Computer = System (Win - Linux etc.)
(Spiel console)

2.Welches Game
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Win 10 Home 21H1 - [64 Bit] Firefox 89.0.1- Thunderbird 78.11.0 - [Lenovo Tablet A10]

Antworten