Welches mobile Inhalationsgerät?

Egal, ob es um Probleme mit der Programmierung des neuen Backofens geht oder der Roboter-Mäher immer versucht, die Nachbarskatze zu scheren - es hat einen Schalter, hier ist das Forum dazu!
Antworten
Sandra78
Beiträge: 3462
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welches mobile Inhalationsgerät?

Beitrag von Sandra78 » Fr 8. Jan 2016, 00:39

Was habt ihr für Inhalatoren wenn ihr erkältet seid?

Bisher hatte ich nur son simple Teil was so ähnlich funktioniert wie wenn man ne Schüssel nimmt heißes Wasser reintut und Kopp drüber hält Handtuch drüber und einatmet, nur das ich bei dem Teil kein Handtuch brauche

Bin grad am überlegen ob ich mir son modernen Inhalator mit Ultraschall Technik zulege. Geht mir eher um die unteren Atemwege also wenn man mal ne richtig schwere Bronchitis oder Lungenentzündung hat. Für die oberen Atemwege sollte ja auch die alte Methode ausreichen.

Hab da zwei im Auge, Omron Micro Air U22 und Beurer IH50

Gibt's da noch ändere Empfehlungen ?
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.

Antworten