Warnung vor Gira-Steckdosen mit Kinderschutz

Egal, ob es um Probleme mit der Programmierung des neuen Backofens geht oder der Roboter-Mäher immer versucht, die Nachbarskatze zu scheren - es hat einen Schalter, hier ist das Forum dazu!
Antworten
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Warnung vor Gira-Steckdosen mit Kinderschutz

Beitrag von NoG »

Gira hat einen Verkaufsstop fuer seine Schuko-Steckdosen Mit Kinderschutz verhaengt, weil offenbar mehrfach Beschwerden wegen mangelnder Funktionaliltaet eben dieses Kinderschutzes bei dem Hersteller eingegangen sind.

Wer die Steckdoesen bereits verbaut hat ist dementsprechend sicherlich gut beraten, sich nicht blind auf die Schutzfunktion zu verlassen.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Warnung vor Gira-Steckdosen mit Kinderschutz

Beitrag von takko »

So etwas darf eigentlich gar nicht passieren. Hier sollte mal bei der Qualitätssicherung nachgebessert werden, denn die müssten solche Mängel aufdecken!
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Warnung vor Gira-Steckdosen mit Kinderschutz

Beitrag von NoG »

Tja... ich habe heute live ein 20k €-Armband gesehen, bei dem der halbe Verschluss fehlte...
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Antworten