Warnung vor Gira-Steckdosen mit Kinderschutz

Egal, ob es um Probleme mit der Programmierung des neuen Backofens geht oder der Roboter-Mäher immer versucht, die Nachbarskatze zu scheren - es hat einen Schalter, hier ist das Forum dazu!
Antworten
NoG
Moderator
Beiträge: 7110
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Warnung vor Gira-Steckdosen mit Kinderschutz

Beitrag von NoG » Di 2. Feb 2016, 20:13

Gira hat einen Verkaufsstop fuer seine Schuko-Steckdosen Mit Kinderschutz verhaengt, weil offenbar mehrfach Beschwerden wegen mangelnder Funktionaliltaet eben dieses Kinderschutzes bei dem Hersteller eingegangen sind.

Wer die Steckdoesen bereits verbaut hat ist dementsprechend sicherlich gut beraten, sich nicht blind auf die Schutzfunktion zu verlassen.
We have bugs the likes of which even God has never seen!

Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 7 SP1 Ultimate, NB_XP + Linux Mint 13 LTS
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor Gira-Steckdosen mit Kinderschutz

Beitrag von takko » Di 2. Feb 2016, 20:25

So etwas darf eigentlich gar nicht passieren. Hier sollte mal bei der Qualitätssicherung nachgebessert werden, denn die müssten solche Mängel aufdecken!

NoG
Moderator
Beiträge: 7110
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Warnung vor Gira-Steckdosen mit Kinderschutz

Beitrag von NoG » Di 9. Feb 2016, 21:33

Tja... ich habe heute live ein 20k €-Armband gesehen, bei dem der halbe Verschluss fehlte...
We have bugs the likes of which even God has never seen!

Antworten