Kaspersky Free Antivirus Deutsch

Von Avira über GData, Kaspersky und Malwarebytes bis TrendMicro
Antworten
uweli1967
Beiträge: 189
Registriert: Di 21. Apr 2015, 19:42
Betriebssystem: Win 7 64
Virenscanner: Avast Antivirus Free
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kaspersky Free Antivirus Deutsch

Beitrag von uweli1967 » Do 5. Okt 2017, 17:34

Kaspersky Free Antivirus ist jetzt in Deutscher Version also mit Deutscher GUI/Benutzeroberfläche erschienen.
http://www.chip.de/news/Kaspersky-Fr..._88259001.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.drwindows.de/news/kasper...ch-auf-deutsch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.zdnet.de/88314465/kaspers...1db8444e8b463f" onclick="window.open(this.href);return false;
Falls sich jemand Kaspersky Free installiert: Achtung es wird Kaspersky Secure Connection mitinstalliert das die Verbindung zu Seiten ohne HTTPS Verbindung unterbindet(war bei mir so mit Firefox)und man kann besagtes Kaspersky Secure Connection einzeln über Systemsteuerung/Programme deinstallieren wobei Kaspersky Free installiert bleibt. Info zu Kaspersky Secure Connection: https://support.kaspersky.com/de/13494" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2690
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Kaspersky Free Antivirus Deutsch

Beitrag von takko » Sa 13. Apr 2019, 12:38

Ich hatte die Kaspersky Free Version 1 Jahr lang von 01/18 bis 01/19 und war sehr zufrieden damit, nachdem ich den täglichen Rootkitscan abgestellt hatte, der hatte sehr genervt. Es hat in dieser sonst Zeit überhaupt keine Probleme gemacht! Ich bewerte die Free Version hiermit als sehr empfehlenswert.

Benutzeravatar
saveyourpc20
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Dez 2020, 20:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaspersky Free Antivirus Deutsch

Beitrag von saveyourpc20 » Mi 9. Dez 2020, 01:42

Ich finde, es gibt bessere Anti-Virenprogramme bzw. welche mit einem angenehmeren User Interface, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Änderungen und Wechsel sind ewig des Menschen Los.

Antworten