Windows 10 Mai-Update auf Laptop Dell Latitude E6410

Ganz gleich, ob Windows 3.1, 2000, XP, 8.1 oder 10
Gesperrt
Konto 120 gelöscht

Windows 10 Mai-Update auf Laptop Dell Latitude E6410

Beitrag von Konto 120 gelöscht »

Hallo.

Auf meinem Laptop Dell Latitude E6410 wird das Mai-Update immer noch nicht angezeigt. Im Internet habe ich eine Liste mit dem Stand vom 09.06.2020 von Dell gefunden in der mein Laptop nicht aufgeführt ist. Ich würde aber das Mai-Update auch auf meinem Laptop haben. Wie kann ich dies bekommen ohne Windows Update? Mit dem MediaCreationTool von Microsoft? Oder wie sonst? Oder soll ich noch warten? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Gruß
noah
Beiträge: 236
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 11:06
Betriebssystem: win10pro 64bit
Virenscanner: Windows Defender

Re: Windows 10 Mai-Update auf Laptop Dell Latitude E6410

Beitrag von noah »

Dann schau mal in diesen Thread:
viewtopic.php?f=24&t=1985
Konto 120 gelöscht

Re: Windows 10 Mai-Update auf Laptop Dell Latitude E6410

Beitrag von Konto 120 gelöscht »

Noah,

danke für den Link. Habe ich doch glatt übersehen. :D Werde mal das von Takko gepostete Tool anwenden. Aber erst in den nächsten Tagen wenn ich mehr Zeit und eine Sicherung gemacht habe.

Gruß
Gesperrt