DLL-Dateien unbrauchbar
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DLL-Dateien unbrauchbar
Hi,
Vor einem Tag hat mein altes HDMI-Kabel aufgehört zu funktionieren und ich habe alles ausprobiert und jedes mal als ich einen neuen Versuch gemacht habe(den PC anschalten)hab ich eine Fehlermeldung gehört. Nach einer halben Stunde habe ich das HDMI-Kabel gewechselt und habe Fehlermeldung gesehen, welche immer wieder kommt wenn ich bestimmte Programme ausführe:
---------------------------
d3d9 get-offset window: get-graphics-offsets32.exe - Ungültiges Bild
---------------------------
C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPI.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f.
Dieser Fehlercode erscheint immer 3x hintereinander
Sollte ich NVIDIA neu installieren? Kommt dann ein Blackscreen?
Übrigends sind auch sehr viele andere DLL-Dateien unbrauchbar.
Danke im Voraus!
Vor einem Tag hat mein altes HDMI-Kabel aufgehört zu funktionieren und ich habe alles ausprobiert und jedes mal als ich einen neuen Versuch gemacht habe(den PC anschalten)hab ich eine Fehlermeldung gehört. Nach einer halben Stunde habe ich das HDMI-Kabel gewechselt und habe Fehlermeldung gesehen, welche immer wieder kommt wenn ich bestimmte Programme ausführe:
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d3d9 get-offset window: get-graphics-offsets32.exe - Ungültiges Bild
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C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPI.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f.
Dieser Fehlercode erscheint immer 3x hintereinander
Sollte ich NVIDIA neu installieren? Kommt dann ein Blackscreen?
Übrigends sind auch sehr viele andere DLL-Dateien unbrauchbar.
Danke im Voraus!
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Da können dir die Jungs sicher helfen. Ich eher nicht, aber wollte dich schonmal herzlich in unserem Forum begrüßen
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
- takko
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Hallo @PhoenixGamerLP, herzlich willkommen hier in unserem Forum.
Dein Text liest sich irgendwie confuse, als wenn du das mit einem Übersetzungsprogamm bearbeitet hättest.
Bitte beschreibe mal detailliert und der Reihe nach seit wann was nicht mehr funktioniert und möglichst so, das man das versteht.
- Hat vor dem auftauchen des Problems alles Fehlerfrei funktioniert?
- Wurde vor dem Problem Software installiert oder aktualisiert?
- Welche Programme werden ausgeführt die zum beschrieben Problem führen?
- Wurde andere Hardware ausgetauscht, wenn ja welche?
Dein Text liest sich irgendwie confuse, als wenn du das mit einem Übersetzungsprogamm bearbeitet hättest.
Bitte beschreibe mal detailliert und der Reihe nach seit wann was nicht mehr funktioniert und möglichst so, das man das versteht.
- Hat vor dem auftauchen des Problems alles Fehlerfrei funktioniert?
- Wurde vor dem Problem Software installiert oder aktualisiert?
- Welche Programme werden ausgeführt die zum beschrieben Problem führen?
- Wurde andere Hardware ausgetauscht, wenn ja welche?
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Davor ging alles super, es wurden keine Softwareaktualisierungen durchgeführt, wenn der PC startet, bei folgenden sind es andere DLL-Dateien: Steam, Uplay, Anno 1701, GIMP 2.8, sämtliche Bilder sind unbrauchbar, Google Chrome.
Es wurde KEINE Hardware ausgetauscht außer das HDMI-Kabel, wie es schon im Text steht.
Die DLL-Dateien haben wahrscheinlich schon vor dem Wechsel des Kabels nicht mehr funktioniert, da ich ja immer eine Fehlermeldung gehört habe, als der Monitor nich an ging.
Es wurde KEINE Hardware ausgetauscht außer das HDMI-Kabel, wie es schon im Text steht.
Die DLL-Dateien haben wahrscheinlich schon vor dem Wechsel des Kabels nicht mehr funktioniert, da ich ja immer eine Fehlermeldung gehört habe, als der Monitor nich an ging.
- takko
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Das hört sich ja nicht so gut an. Hat sich die Endung der Bilddateien verändert?
Bitte lade dir folgendes Scantool runter und lass das, wie in der Anleitung beschrieben, laufen:
Anleitung: >>> Scan mit Emsisoft Emergency Kit (EEK)
Bitte lade dir folgendes Scantool runter und lass das, wie in der Anleitung beschrieben, laufen:
Anleitung: >>> Scan mit Emsisoft Emergency Kit (EEK)
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Die Bilddateien haben die gleiche Endung, ich habe sie auch schon einmal von PNG zu JPG geändert, sie waren haber immer noch unlesbar. Das Tool lade ich mir morgen herunter und schicke dann alles.
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Okay ich habe mir das Programm installiert, da es keinen Detaillierten Scan gibt, habe ich den Malware-Scan benutzt.
Alle Funde haben kein Risikolevel.
Bericht:
Emsisoft Emergency Kit - Version 11.0
Letztes Update: 24.05.2016 08:17:22
Benutzerkonto: DESKTOP-H7HVP19\*********
Scan-Einstellungen:
Scan-Methode: Malware-Scan
Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, Dateien
PUPs-Erkennung: An
Archiv-Scan: Aus
ADS Scan: An
Dateitypen-Filter: Aus
Erweitertes Caching: An
Direkter Festplattenzugriff: Aus
Scan-Beginn: 24.05.2016 08:18:31
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\{A16B1AF7-982D-40C3-B5C1-633E1A6A6678} Gefunden: Application.AdInstall (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\{A16B1AF7-982D-40C3-B5C1-633E1A6A6678} Gefunden: Application.AdInstall (A)
C:\ProgramData\apn Gefunden: Application.AppInstall (A)
C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\Temp\apn Gefunden: Application.Win32.WebToolbar (A)
C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\Temp\APN-Stub Gefunden: Application.Win32.WebToolbar (A)
C:\Users\DEIN USERNAMEr\AppData\Roaming\sparktrust Gefunden: Application.AppInstall (A)
C:\ProgramData\sparktrust Gefunden: Application.AppInstall (A)
C:\ProgramData\AskPartnerNetwork Gefunden: Application.InstallAd (A)
C:\Program Files (x86)\AskPartnerNetwork Gefunden: Application.InstallAd (A)
Value: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN -> APNTBMON Gefunden: Application.AdStart (A)
Key: HKEY_USERS\S-1-5-21-359502350-465304061-2322076453-1001\SOFTWARE\SPARKTRUST Gefunden: Application.InstallAd (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\SPARKTRUST Gefunden: Application.InstallAd (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CONTROLSET001\SERVICES\APNMCP Gefunden: Application.WebToolbar (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CONTROLSET001\SERVICES\APNMCP Gefunden: Application.WebToolbar (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\ASKPARTNERNETWORK Gefunden: Application.InstallAd (A)
Key: HKEY_USERS\S-1-5-21-359502350-465304061-2322076453-1001\SOFTWARE\ASKPARTNERNETWORK Gefunden: Application.InstallAd (A)
Gescannt: 84698
Gefunden 16
Scan-Ende: 24.05.2016 08:19:51
Scan-Zeit: 0:01:20
Key: HKEY_USERS\S-1-5-21-359502350-465304061-2322076453-1001\SOFTWARE\ASKPARTNERNETWORK Application.InstallAd (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\ASKPARTNERNETWORK Application.InstallAd (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CONTROLSET001\SERVICES\APNMCP Application.WebToolbar (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\SPARKTRUST Application.InstallAd (A)
Key: HKEY_USERS\S-1-5-21-359502350-465304061-2322076453-1001\SOFTWARE\SPARKTRUST Application.InstallAd (A)
Value: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN -> APNTBMON Application.AdStart (A)
C:\Program Files (x86)\AskPartnerNetwork Application.InstallAd (A)
C:\ProgramData\AskPartnerNetwork Application.InstallAd (A)
C:\ProgramData\sparktrust Application.AppInstall (A)
C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Roaming\sparktrust Application.AppInstall (A)
C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\Temp\APN-Stub Application.Win32.WebToolbar (A)
C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\Temp\apn Application.Win32.WebToolbar (A)
C:\ProgramData\apn Application.AppInstall (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\{A16B1AF7-982D-40C3-B5C1-633E1A6A6678} Application.AdInstall (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\{A16B1AF7-982D-40C3-B5C1-633E1A6A6678} Application.AdInstall (A)
Quarantäne 15
Alle Funde haben kein Risikolevel.
Bericht:
Emsisoft Emergency Kit - Version 11.0
Letztes Update: 24.05.2016 08:17:22
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Scan-Einstellungen:
Scan-Methode: Malware-Scan
Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, Dateien
PUPs-Erkennung: An
Archiv-Scan: Aus
ADS Scan: An
Dateitypen-Filter: Aus
Erweitertes Caching: An
Direkter Festplattenzugriff: Aus
Scan-Beginn: 24.05.2016 08:18:31
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\{A16B1AF7-982D-40C3-B5C1-633E1A6A6678} Gefunden: Application.AdInstall (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\{A16B1AF7-982D-40C3-B5C1-633E1A6A6678} Gefunden: Application.AdInstall (A)
C:\ProgramData\apn Gefunden: Application.AppInstall (A)
C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\Temp\apn Gefunden: Application.Win32.WebToolbar (A)
C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\Temp\APN-Stub Gefunden: Application.Win32.WebToolbar (A)
C:\Users\DEIN USERNAMEr\AppData\Roaming\sparktrust Gefunden: Application.AppInstall (A)
C:\ProgramData\sparktrust Gefunden: Application.AppInstall (A)
C:\ProgramData\AskPartnerNetwork Gefunden: Application.InstallAd (A)
C:\Program Files (x86)\AskPartnerNetwork Gefunden: Application.InstallAd (A)
Value: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN -> APNTBMON Gefunden: Application.AdStart (A)
Key: HKEY_USERS\S-1-5-21-359502350-465304061-2322076453-1001\SOFTWARE\SPARKTRUST Gefunden: Application.InstallAd (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\SPARKTRUST Gefunden: Application.InstallAd (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CONTROLSET001\SERVICES\APNMCP Gefunden: Application.WebToolbar (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CONTROLSET001\SERVICES\APNMCP Gefunden: Application.WebToolbar (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\ASKPARTNERNETWORK Gefunden: Application.InstallAd (A)
Key: HKEY_USERS\S-1-5-21-359502350-465304061-2322076453-1001\SOFTWARE\ASKPARTNERNETWORK Gefunden: Application.InstallAd (A)
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Gefunden 16
Scan-Ende: 24.05.2016 08:19:51
Scan-Zeit: 0:01:20
Key: HKEY_USERS\S-1-5-21-359502350-465304061-2322076453-1001\SOFTWARE\ASKPARTNERNETWORK Application.InstallAd (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\ASKPARTNERNETWORK Application.InstallAd (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CONTROLSET001\SERVICES\APNMCP Application.WebToolbar (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\SPARKTRUST Application.InstallAd (A)
Key: HKEY_USERS\S-1-5-21-359502350-465304061-2322076453-1001\SOFTWARE\SPARKTRUST Application.InstallAd (A)
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C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\Temp\APN-Stub Application.Win32.WebToolbar (A)
C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\Temp\apn Application.Win32.WebToolbar (A)
C:\ProgramData\apn Application.AppInstall (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\{A16B1AF7-982D-40C3-B5C1-633E1A6A6678} Application.AdInstall (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\{A16B1AF7-982D-40C3-B5C1-633E1A6A6678} Application.AdInstall (A)
Quarantäne 15
Zuletzt geändert von rajo am Di 24. Mai 2016, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: To protect the innocent
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- takko
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Ok, soweit nichts gefährliches auf dem Rechner. Bitte navigiere zu >Start > Alle Programme >Zubehör > Rechtsklick auf "Eingabeaufforderung" und "als Administrator ausführen".
Gebe ein: sfc /scannow ( Anleitung: sfc /scannow >>> Microsoft® Anleitung)
Teile uns bitte mit, ob Systemdateien repariert wurden.
Gebe ein: sfc /scannow ( Anleitung: sfc /scannow >>> Microsoft® Anleitung)
Teile uns bitte mit, ob Systemdateien repariert wurden.
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Das Programm bleibt bei 49% stehen, ich habe auch schon versucht, es im Abgesicherten Modus zu starten, hat aber nichts gebracht. Die Ordner PendingRenames und PendingDeletes sind auch im richtigen Ordner.
"Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen."
"Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen."
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Was ist das fuer eine Festplatte und wie alt ist die?
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Lass da mal bitte CrystalDiskInfo (http://www.heise.de/download/crystaldiskinfo.html" onclick="window.open(this.href);return false;) drueberschauen. (Achtung! Nur die portable Version nehmen, die zu installierende bringt Adware mit!)
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Lass das mal über Nacht laufen, habe ich noch nie erlebt das der Scan hängen bleibt. (PC Ruhezustand dafür vorrübergehend ausschalten!)PhoenixGamerLP hat geschrieben:Das Programm bleibt bei 49% stehen, ich habe auch schon versucht, es im Abgesicherten Modus zu starten, hat aber nichts gebracht. Die Ordner PendingRenames und PendingDeletes sind auch im richtigen Ordner.
"Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen."
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Der Scan bleibt nicht "hängen" sondern da kommt die Meldung: "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen." Außerdem kommt dann eine neue Zeile, in der man wieder einen Befehl schreiben kann. (C:\Windows\system32>)
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Das Programm liest die SMART-Werte aus. Da waere halt interessant, ob es da Auffaelligkeiten gibt.
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Re: DLL-Dateien unbrauchbar
Mal unabhängig von den Smart-Werten, mir hilft oft folgendes bei Problemen mit dem Dateisystem:
[Quelle: Eigene Notizen aus Recherchen]
Nach sfc /scannow den PC neu starten und bei erneuten Fehlern noch mindestens 1x mit PC-Neustart ausführen!
[Quelle: Eigene Notizen aus Recherchen]
Diese Vorgehensweise funktioniert auch unter Windows 8/8.1 ausgezeichnet.Wenn man das Systemdatei-Überprüfungsprogramm unter Windows 10 ausführt,
bricht das Programm den Vorgang mit einer Fehlermeldung ab.
Diese Anleitung zeigt, wie man „sfc /scannow“ ohne Abbruch ausführen kann.
Benötigt wird eine Windows DVD oder eine bereitgestellte ISO der installierten Build.
So geht es:
Als erstes startet man die „Eingabeaufforderung (Administrator)“ oder die „Windows Powershell (Administrator)" und
führt nacheinander folgende 3 Befehle aus und wartet jeweils das Ergebnis ab:
dism /online /cleanup-image /scanhealth
dism /online /cleanup-image /checkhealth
dism /online /cleanup-image /restorehealth
Der letzte Befehl wird wahrscheinlich mit einem Fehlercode abbrechen, um
Ihn dennoch auszuführen, muss man folgenden Parameter verwenden:
dism /online /cleanup-image /restorehealth /source:wim:X:\Sources\Install.wim:1 /LimitAccess
Achtung! Der Buchstabe X muss durch den Laufwerksbuchstaben, in dem
sich die Windows DVD befindet oder wo die ISO bereitgestellt wurde,
angepasst werden.
Wenn durch DISM, die Windows- Installation mit folgender Meldung
repariert wurde, kann man das Systemdatei-Überprüfungsprogramm starten:
Code:
Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Dazu führt man den bereits oben genannten und nachstehenden Befehl aus:
sfc /scannow
Nun sollte das Programm ohne Abbruch durchlaufen.
Nach sfc /scannow den PC neu starten und bei erneuten Fehlern noch mindestens 1x mit PC-Neustart ausführen!