Seite 1 von 1

Re: Lenovo X201

Verfasst: So 18. Mär 2018, 19:52
von takko
Entweder wieder die Recovery mit Windows 7 installieren und wenns gefällt anschließend auf Windows 10 Updaten. Oder eine Linux Distribution deiner Wahl installieren, da kennst Du dich ja schon mit aus ;)

Re: Lenovo X201

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 22:57
von takko
Linuxmint hat geschrieben:
Und geht auch ein Update von windows 8.1 auf 10?
Ja, sollte funktionieren.

Re: Lenovo X201

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 00:12
von chris
wenn der windows 7 key noch lesbar ist direkt windows 10 installieren und mit dem windows 7 key aktivieren.
funktioniert noch einwandfrei. man muss nur auf die richtige version achten.

Re: Lenovo X201

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 22:53
von chris
dann nimm eine Pro-iso, wo ist das problem?

Re: Lenovo X201

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 11:02
von takko
Über diesen Link sollte das Funktionieren:

https://www.microsoft.com/de-de/softwar ... /windows10" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Lenovo X201

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 19:49
von takko
Ich würde auf jeden Fall eine ISO runterladen und auf DVD brennen. Wie Du sonst Upgradest ist im Prinzip egal, kannst du so oder so machen.

Re: Lenovo X201

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 18:37
von takko
Und, hats funktioniert?

Edit:

Thread geschlossen, da der TO nicht mehr registriert ist.