Mail Zustellung

Ganz gleich, ob Windows 3.1, 2000, XP, 8.1 oder 10
Gesperrt
Benutzeravatar
wanderer
Beiträge: 175
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 19:03
Betriebssystem: LMDE, Sabayon, OI,
Virenscanner: Bei einer Desktop-Installation - wozu ?

Re: Mail Zustellung

Beitrag von wanderer »

Hallo,

das heißt, Deine Krankenkasse hat keine Deiner e-mails erhalten.

Schicke erneut eine mail dorthin, mit Dir im BCC.

Den Quelltext postest Du hier.

Außerdem machst Du folgendes:
- CMD im Suchfeld eingeben, und damit die Eingabeaufforderung öffnen.
- hier "ping -c5 krankenkasse.de" eingeben, dabei ist "krankenkasse.de" der Stamm-Mailserver Deiner Krankenkasse. [also z.B.: gmx.com]
- Ergebnis rauskopieren und hier rein stellen.
- Jetzt überprüfst Du noch Das Vorhandenseins der E-Mail-Adresse. :shock:

MfG
- - -
Benutzeravatar
wanderer
Beiträge: 175
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 19:03
Betriebssystem: LMDE, Sabayon, OI,
Virenscanner: Bei einer Desktop-Installation - wozu ?

Re: Mail Zustellung

Beitrag von wanderer »

Hallo Linuxmint,

das ist nicht der Quelltext einer gescheiterten mail; höchstens der Header {einer mail an Dich!}. - Egal!

Konntest Du denn die e-mail-Adresse verifizieren, an die Du sendest?

Also die e-mail-Adressen:
info@bahn-bkk.de
service@bahn-bkk.de

existieren.

Hier geht es zum online-Kontaktformular: [ist viel einfacher!]
https://www.bahn-bkk.de/service/cont/6482" onclick="window.open(this.href);return false;

Es ist aber auch möglich *kostenlos* zwischen 08 bis 20 Uhr die Beratungs-Hotline anzurufen :!:

0800 22 46 255 ;)

MfG
- - -


Edit:

Thread geschlossen, da der TO nicht mehr registriert ist.
Zuletzt geändert von takko am Do 25. Apr 2019, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: editiert
Gesperrt