Dann bis morgen. Gute Nacht!

Diese Antwort hatte ich übersehen. Wie es um den Staub steht, werde ich noch klären lassen.
Hallo, was genau läuft denn nicht mehr rund und wann erscheint die Meldung zur Verwendung des Tools?
Wird der Fehlercode nur beim anlegen des E-Mail Kontos angezeigt?Beim Versuch einen E-Mail-Account einzurichten kam die Fehlermeldung 0x80004005
Hallo, was genau läuft denn nicht mehr rund und wann erscheint die Meldung zur Verwendung des Tools?
Entschuldigung für die unpräzisen Angaben! Ich hatte versucht manuell das Update KB4493509 für Windows 10 zu starten. Die Installation wurde mit Fehlermeldung 0800f0986 abgebrochen.
Wird der Fehlercode nur beim anlegen des E-Mail Kontos angezeigt?
Der Versuch mich im E-Mail-Programm anzumelden, scheitert am Ende mit der Fehlermeldung 0X8000405. Leider kann ich nicht erkennen was ich dabei falsch mache.
Das Zitieren ging auch schon mal besser. Ich werde weiter üben! Im Moment habe ich keine Zeit dafür.
So, heute kann ich Vollzug melden, auf meinem Läppi ist nun Windows 10 aufgespielt. Hat mein Enkel einwandrfei hinbekommen. Es sind auch alle Daten noch vorhanden.klausi1944 hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2019, 21:41Leute, ihr habt alles wunderbar beschrieben, aber mit meinen zwei linken Computerhändentraue ich mir das doch nicht zu.
![]()
Ich muss mir mal einen suchen, der das mir machen kann, vieleicht mein Enkel, schaun mer mal.
![]()