Hi,
NoG hat geschrieben:
Ein Vertragswechsel wird sicherlich den Umstieg auf VoIP bedeuten. ...
Ich bin da nicht so bewandert.
Aber gibt es denn noch eine andere Möglichkeit?
Geht doch gar nicht mehr anders.
longriver hat geschrieben:
Danke für diesen wichtigen Hinweis. Danach ist mir eigentlich nicht. Wenn das Internet gestört ist, was ja gelegentlich vorkommt, kann man dann nicht einmal mehr telefonieren oder? ...
Dann ist das Internet gestört aber nicht das Telefon.
Ich konnte das anhand der Symbole auf der EasyBox sehen.
Ja ich vermute NoG wird das womöglich anders sehen bzw. andere Erfahrungen gesammelt haben.
Aber bei mir ist bzw. war das halt so. Telefon hatte Freizeichen.
Und wenn das Internet mal ausfiel war das Nachts bzw. Morgens zwecks Wartung. (3 Uhr
)
Aber das auch nur kurzzeitig. Richtig massive Probleme hatte ich mit meinem Anschluß noch nie. Und den habe ich schon über 20 Jahre.
Letzte Störung
longriver hat geschrieben:...
Außerdem müsste ich mir womöglich ein neues Telefon kaufen, da dieses auch schon ca. 6 Jahre alt ist, aber hervorragend funktioniert. ...
Meine "Anlage" 3 Telefone+AB ist ... xx Jahre alt
und funktioniert immer noch.
longriver hat geschrieben:...
Trotzdem erst schon mal danke für Eure vielen Hinweisen. ...
Gerne.
Jetzt liegt es an Dir und den richtigen Provider zu finden.
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2 - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 - [Lenovo Tablet A10]