Bilder

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Gesperrt
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1807
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 19.1 Tessa 64 & Win 10 Pro 64
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bilder

Beitrag von AlfaMS » So 17. Sep 2017, 23:04

Das könnte hiermit ganz einfach gehen - allerdings habe ich es selber noch nicht ausprobiert..
http://www.chip.de/news/Kostenlose-Dias ... 76114.html

Viel Erfolg!
Love is all you need.

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 3480
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 10 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Nobbi » Mo 18. Sep 2017, 09:36

Hallo Markus,

schau mal hier.

Slideshow Maker (Android)
http://slideshow-maker.de.uptodown.com/android" onclick="window.open(this.href);return false;
Slideshow Maker ist eine App, mit der man Videos aus Fotos, die man auf seinem Android gespeichert hat, erstellen kann.

Slideshow Maker funktioniert ganz einfach. Zuerst muss man alle Bilder, die im Video enthalten sein sollen, auswählen. Die Fotos bezieht man entweder aus der Galerie oder aus Facebook oder Instagram (vorausgesetzt, man hat die passenden Apps für die sozialen Netzwerke installiert). Dabei spielt es keine Rolle, ob nur ein einziges oder mehr als zwanzig Bilder im Video enthalten sein sollen.
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht.(Gruß Norbert)-Notebook Lenovo V130-Celeron® Prozessor-2,20 GHz-4 GB RAM-1 TB HDD-Win 10 Home-1803[64 Bit]-Firefox 67.0.2-Thunderbird 60.7.1-ABP 3.5.2-MBAM Premium 3.7.1-Tablet-PC

AndrewSmith1995
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 00:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder

Beitrag von AndrewSmith1995 » Mi 13. Mär 2019, 00:35

Hallo
Junge, ich rate dir, Photoshop immer zu verwenden
Werde alles so machen, wie es sollte, nur um es zu verstehen

Viel Glück

Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2543
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 7 SP1 Ultimate, XP + Linux Mint 13 LTS
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Bilder

Beitrag von takko » Mi 13. Mär 2019, 21:08

Hallo, sonst ist Dir wohl nichts besseres eingefallen! Ich stufe das mal als Spam Grenzfall ein!

Edit: geschlossen, da der TO kein Mitglied mehr ist.

takko
Zuletzt geändert von takko am Di 9. Apr 2019, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt