[✅] IE 11 zeigt keine Videos bei N-TV

Hier findest Du Hilfe bei Problemen mit Firefox, Internet Explorer, Chrome und all den anderen.
Gesperrt
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

[✅] IE 11 zeigt keine Videos bei N-TV

Beitrag von takko »

Wie der Titel schon aussagt werden bei mir auf zwei Rechnern keine Videos bei http://www.n-tv.de" onclick="window.open(this.href);return false; abgespielt, dass Video Fenster wird geladen bleibt aber dunkel und es wird kein Player geladen, auch nicht nach dem zurücksetzen des IE. Fehlt hier ein Programm oder woran klemmt´s? Mit dem Firefox gibt's kein Problem. Vielleicht hat jemand eine Problemlösung dafür.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: IE 11 zeigt keine Videos bei N-TV

Beitrag von NoG »

Also hier funktioniert's mit IE11. Ist Flash bei Dir aktiv?
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: IE 11 zeigt keine Videos bei N-TV

Beitrag von takko »

Ja Flash ist installiert und aktiviert. Also der Livestream und Videos, beides läuft nicht.

Läuft dieses Seite bei dir? >>> https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/" onclick="window.open(this.href);return false;
Konto 59 gelöscht

Re: IE 11 zeigt keine Videos bei N-TV

Beitrag von Konto 59 gelöscht »

Ist der Tracking-Schutz aktiv ?
Die Seite https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/ läuft bei mir nur ohne Tracking-Schutz .
https://abload.de/thumb/unbenanntz9uec.jpg
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: IE 11 zeigt keine Videos bei N-TV

Beitrag von takko »

Danke für den Gedankenanstoß. Ok, der Tracking Schutz ist bei mir immer aktiviert, den hatte ich aber auch schon komplett deaktiviert, sowie alle Anderen IE Einstellungen gelöscht und zurückgesetzt, hatte alles nichts geholfen. Aber nun habe ich die Lösung gefunden die auch auf meinen Anderen Rechnern funktioniert: Einfach in "Extras" oder "Sicherheit" den Haken bei AktiveX-Filterung setzen, nun laufen die Videos :top:


Thread geschlossen.
Gesperrt