ABBA ist wieder zurück

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

ABBA ist wieder zurück

Beitrag von takko »

Aus den >>> Tagesmedien und der lokalen Tageszeitung konnte ich heute morgen entnehmen das die POP Gruppe "ABBA" wieder zurück ist, zumindest wurden zwei neue Songs produziert. Als ich das lass, war ich als großer "ABBA Fan emotional mehr als überwältigt. Ich finde das großartig das sie es wieder zusammen gebracht haben, obwohl ich die damalige Entscheidung respektierte.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: ABBA ist wieder zurück

Beitrag von NoG »

Einer der wenigen Faelle, wo man sich wohl recht sicher sein kann, dass das keine Entscheidung aus monetaeren Gruenden war. ;)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: ABBA ist wieder zurück

Beitrag von Morgaine »

Ja, sehe ich auch so.

Wobei - sie kommen lediglich virtuell zurück. Reale Bühnenauftritte sind nicht geplant, liest man.
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: ABBA ist wieder zurück

Beitrag von NoG »

Naja, es tickt wohl nicht jeder wie Mick Jagger. ;)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Konto 73 gelöscht

Re: ABBA ist wieder zurück

Beitrag von Konto 73 gelöscht »

NoG hat geschrieben:Naja, es tickt wohl nicht jeder wie Mick Jagger. ;)
oder wie Jopi Heesters der noch mit 99 Jahren auf der Bühne stand.
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: ABBA ist wieder zurück

Beitrag von takko »

Heute ist das neue ABBA Album "Voyage" bei mir eingetroffen :freu:

Also was soll man sagen, die vier wissen immer noch wie es Funktioniert :perfekt:
Antworten