Spiel im Vollbildmodus

C64-Spiele unter Windows 8.1? Assassin's Creed: Unity mit einem 486er? Oder wieder Probleme mit Minecraft? Hier werden Deine Fragen beantwortet!
Antworten
sosfestplatte
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 23:43

Spiel im Vollbildmodus

Beitrag von sosfestplatte »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein neues Computerspiel installiert, aber mich stört es etwas, dass es sich immer nur im Fenstermodus öffnet. Gibt es einen Trick oder einen Shortcut, mit dem ich es im Vollbildmodus spielen kann? Es gibt im Game an sich irgendwie keine Einstellung... Ich würde mich über Ratschläge freuen.

Lg, Justus
Benutzeravatar
Gepewebe
Beiträge: 125
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 14:28
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Virenscanner: Defender

Re: Spiel im Vollbildmodus

Beitrag von Gepewebe »

Ich kann dir zwar nicht helfen, weil ich mich da nicht auskenne! Aber, du solltest schon angeben, wie das Spiel heißt, das du da spielst, wenn dir andere Personen helfen sollen!
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 5338
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 11 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Kontaktdaten:

Spiel im Vollbildmodus

Beitrag von Nobbi »

Hallo Justus,

1.
Computer = System (Win - Linux etc.)
(Spiel console)

2.Welches Game
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2 - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 - [Lenovo Tablet A10]
Antworten