Neues BitDefender Antivirus Free

Von Avira über GData, Kaspersky und Malwarebytes bis TrendMicro
Antworten
uweli1967
Beiträge: 191
Registriert: Di 21. Apr 2015, 19:42
Betriebssystem: Win 10 64 21H2
Virenscanner: BitDefender Free

Neues BitDefender Antivirus Free

Beitrag von uweli1967 »

Neues BitDefender Antivirus Free erschienen: https://www.bitdefender.com/solutions/free.html da könnt ihr es runterladen und es ist etwas umfangreicher als das bisherige BitDefender Antivirus Free und kann auch in Deutsch installiert werden. Achtung: bei BitDefender.de, computerbase, Chip.de, Computerbild usw. wird noch das alte BitDefender Free angeboten das bald eingestampft wird und das man nicht in Deutsch installieren kann. Ich hab das neue BitDefender Antivirus Free jetzt schon einige Zeit drauf und es sagt mir bis jetzt zu.
chris
Beiträge: 190
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 00:30
Betriebssystem: Windows 7 Pro 64bit
Virenscanner: F-Secure IS
Wohnort: Bayerisches Allgäu

Re: Neues BitDefender Antivirus Free

Beitrag von chris »

nutze ich auch gerne.
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2765
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Neues BitDefender Antivirus Free

Beitrag von takko »

Vielen Dank für die Empfehlung.
Antworten