[✅] Wie finde ich den Header in Outlook 2010?

Wenn es bei Microsoft Office, OpenOffice und anderen klemmt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

[✅] Wie finde ich den Header in Outlook 2010?

Beitrag von Morgaine »

Schönen guten Abend :)

In Outlook 2003 konnte man über "Eigenschaften" den Header einer Mail auslesen. Also die ganzen Absender-Infos.

Wo finde ich die in Outlook 2010?

Danke für Tipps! :)

VG, Morgaine
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Benutzeravatar
gnagflow
Beiträge: 763
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:01
Betriebssystem: WIN 10 Pro 64-bit
Virenscanner: Antivirus Pro
Wohnort: Ostalbkreis

Re: Wie finde ich den Header in Outlook 2010?

Beitrag von gnagflow »

Anleitung für die 2013er-Version (Outlook)
Die mail öffnen
links oben auf Datei - Eigenschaften
Hoffe dass ich Dir helfen konnte.
Gruß Wolfgang
In seinem Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir den ganzen Menschen entschlüsseln
- Thomas Carlyle - 1795-1881 brit. Schriftsteller
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: [✅] Wie finde ich den Header in Outlook 2010?

Beitrag von Morgaine »

Na klar! *kopfklatsch*
Stimmt Wolfgang, das war die Lösung, vielen Dank! :top:


Jaaaa, hast ja recht, Rle ;) Dachte ich auch, als ich deinen charmanten Ver... äh... Hinweis las. :mrgreen:
Nur, ich hatte wieder so lange an dem Ding rumprobiert, dass ich schlussendlich den für mich leichtesten Weg wählte: euch fragen ;) :)
:bier:

Danke euchhttp://www.smilies.4-user.de/include/Gi ... rl_057.gif - gelöst :)
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Gesperrt