In Memoriam

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
joerg
Beiträge: 346
Registriert: So 24. Aug 2014, 23:06
Betriebssystem: WIN 7 Home
Virenscanner: Avira free Version
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: In Memoriam

Beitrag von joerg » Mo 7. Okt 2019, 01:47

Martin Lauer ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
Die deutsche Leichtathletik trauert um einen ihrer Großen. Lauer gewann bei den Olympischen Spielen 1960 in Rom die Goldmedaille mit der 4x100 Meter-Staffel. Ein Jahr zuvor hatte der gebürtige Kölner beim Sportfest in Zürich innerhalb einer Stunde zwei Weltrekorde über 110 Meter Hürden in 13,2 Sekunden sowie über 200 Meter Hürden in 22,5 Sekunden aufgestellt.
Gruss Jörg :)

Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2103
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Win 10 home, 64 bit
Virenscanner: Avira free- Avira Connect
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: In Memoriam

Beitrag von klausi1944 » Fr 11. Okt 2019, 19:50

Thomas Lück nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 76 Jahren verstorben.
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)

Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2103
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Win 10 home, 64 bit
Virenscanner: Avira free- Avira Connect
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: In Memoriam

Beitrag von klausi1944 » Fr 11. Okt 2019, 21:23

Nachtrag, da ersteres auf dem Handy geschrieben:
https://www.t-online.de/unterhaltung/mu ... orben.html
Man kann schon sagen, dass er im Ostteil Deutschlands ein Star war. :(
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 3679
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 10 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

In Memoriam

Beitrag von Nobbi » Mo 11. Nov 2019, 16:39

Zwölf Jahre lang spielte der berühmteste Cowboy der Welt, Robert Norris, die Hauptfigur in der Marlboro Werbung.
Nun ist er im Alter von 90 Jahren gestorben.

Das kuriose dabei ist das er nie geraucht hat.

Quelle:
https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... aucht.html

Bitte keine Diskussion ob Rauchen gefährlich ist. Es ist Gesundheitsgefärdend.
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht.(Gruß Norbert)-Notebook Lenovo V130-Celeron® Prozessor-2,20 GHz-4 GB RAM-1 TB HDD-Win 10 Home-[64 Bit]-Firefox 71.0-Thunderbird 68.3.0-uBlock Origin-Tablet-PC-LifeTab

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 3679
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 10 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

In Memoriam

Beitrag von Nobbi » Do 21. Nov 2019, 10:19

Walter Freiwald, TV Legende -Moderator, Dschungelcampbewohner, Der Preis ist heiß-, hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
Schon am Samstag starb Walter Freiwald im Alter von 65 Jahren wie am Mittwoch auf der Instagram-Seite des Entertainers verkündet wurde.

Quelle:
https://www.derwesten.de/panorama/promi ... 06753.html
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht.(Gruß Norbert)-Notebook Lenovo V130-Celeron® Prozessor-2,20 GHz-4 GB RAM-1 TB HDD-Win 10 Home-[64 Bit]-Firefox 71.0-Thunderbird 68.3.0-uBlock Origin-Tablet-PC-LifeTab

Antworten