Sprache ändern

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
Tracy
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:26
Betriebssystem: Windows 10
Virenscanner: Avira Pro
Wohnort: In Memory an meinen Bruder + 31.12.2014
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sprache ändern

Beitrag von Tracy » Fr 8. Jun 2018, 23:18

Hi, ich habe merkwürdigerweise teilweise in deutscher Sprache (Forum) und teilweise in englischer Sprache (persönlliche Seite und Save draft für ?, Preview für Vorschau und Submit für Absenden) da stehen.
Kann ich das ändern oder spiel mein Computer jetzt ganz verrückt? :wand:

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 3113
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 10 Home
Virenscanner: Avira Free Antivirus
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sprache ändern

Beitrag von Nobbi » Fr 8. Jun 2018, 23:40

Hi,

Du meinst hier in unserem Forum?
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht.(Gruß Norbert)Win 10 Home - 1803[64 Bit]-Laptop-AMD Dual-Core E1-2500-1,4GHz-2 GB DDR3 L-320 GB HDD - Firefox 62.0 - Thunderbird 60.0 - Avira Free - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1

joerg
Beiträge: 305
Registriert: So 24. Aug 2014, 23:06
Betriebssystem: WIN 7 Home
Virenscanner: Avira free Version
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sprache ändern

Beitrag von joerg » Sa 9. Jun 2018, 00:08

Klick auf deinen Namen "Tracy" - dann auf "Persönlicher Bereich" - dann auf "Einstellungen". Dort kannst du unter "Meine Sprache" die Sprache deiner Wahl einstellen.
Gruss Jörg :)

NoG
Moderator
Beiträge: 7172
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sprache ändern

Beitrag von NoG » Sa 9. Jun 2018, 21:04

Ganz genau! :top:
We have bugs the likes of which even God has never seen!

Antworten