Sammelthread für sehenswürdige Autos

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2547
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 7 SP1 Ultimate, XP + Linux Mint 13 LTS
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Sammelthread für sehenswürdige Autos

Beitrag von takko » Mi 1. Mai 2019, 18:08

Also mein Sohn hat sich ein tolles Auto gekauft, einen Toyota Celica T20 von 1995. Super Fahrzeug mit sehr simpler Technik, nichts durchgerostet, 1.8L 85 KW 172000 km gelaufen einfach genial :top:

- Toyota Celica T20 https://s1.imagebanana.com/file/190501/thb/8MHjwprf.jpg1

- Toyota Celica T20 https://s1.imagebanana.com/file/190501/thb/76vFsUqP.jpg2

Ich finde den Wagen klasse :perfekt:

Benutzeravatar
Rle
Beiträge: 370
Registriert: So 24. Aug 2014, 16:35
Betriebssystem: Win XP , 8.1 + 10 (bäh)
Virenscanner: Win Defender
Wohnort: Vor dem Tor zur Welt
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread für sehenswürdige Autos

Beitrag von Rle » Mi 1. Mai 2019, 20:25

:perfekt: :love:
Da hat er nix verkehrt gemacht .

Die neue Celica nennt sich GT 86 ;)

GT86 Drivers Forentreffen auf dem Flugplatz
Der in Rapid Blue Mica bei 0:24 ist meiner . :mrgreen:
Und mein Sohn hat ihn in Asphalt Grey mit großer Theke und -> https://auto-hasler-nuernberg.de/gt86-k ... ery/page/1 <-ist seiner .

Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2547
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 7 SP1 Ultimate, XP + Linux Mint 13 LTS
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Sammelthread für sehenswürdige Autos

Beitrag von takko » Mi 1. Mai 2019, 21:27

Ich hätte nie gedacht, das ich mich jemals in den T20 verlieben würde, der ist mir in der 90er Jahren ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen. Aber der GT86 gefällt mir auch gut. Vielleicht ist der GT86 für uns mal ein Auto für die Zukunft ;). Auf jeden Fall wollen wir den T20 behalten und in Zukunft neu aufbauen. Mittlerweile liegt ein guter T20 hoch in Kurs, habe schon welche im Topzustand gesehen die 10.000 Euro kosten.

Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2047
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Win 7 Hom Prem 64 bit, SP 1
Virenscanner: Avira free- Avira Connect
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sammelthread für sehenswürdige Autos

Beitrag von klausi1944 » Mi 1. Mai 2019, 21:46

Feines Auto. :top:
Ich habe selbst seit 1999 bis 2018 mehrere verschiedene PKW von Toyota gefahren, sie haben eine sehr gute Qualität.
Ich ahtte nur immer das "Glück" dass mir entweder einer mit Dampf vorne reinfuhr oder hinten drauf sohlte, dass der halbe Kofferraum fehlte. :denk:
Auch bei meinem Letzten war mir eine alte Dame hinten drauf, da wurde die Bodengruppe gestaucht.
Naja, dann fehlten mir leider ein paar Cent für einen Neuen. So ist es halt jetzt ein Dacia. :oops:
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)

NoG
Moderator
Beiträge: 7368
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Sammelthread für sehenswürdige Autos

Beitrag von NoG » Do 2. Mai 2019, 01:03

Ja, vor solchen Idioten habe ich auch zunehmend Angst! Mir ist gerade letztens jemand beim Ausparken vorne rein gefahren.

Und ja, ich hoffe, meine Flueche koennen Rost - viel Rost - verursachen!
We have bugs the likes of which even God has never seen!

Antworten