gestern wurden die monatlichen Updates von Windows 10 installiert. Danach wurde zu später Stunde noch ein Funktionsupdate, Version 1903 und Updates für Netframe und Office 2010 (habe ich gar nicht mehr) angeboten, die ich manuell anstoßen konnte. Das habe ich dann gemacht.
Nach 2 Std. stockte der Download bei 52 %. Ich hatte Zweifel ob das alles so seine Richtigkeit hatte und wegen der späten Uhrzeit habe ich den Rechner heruntergefahren.Sorry, wenn ich da wieder mal Unsinn gemacht habe, der jetzt eure Hilfe braucht!

Heute Morgen steht das Update dort mit -52 % und es rührt sich nichts. Kann ich dieses abgebrochene Update irgendwo löschen und neu herunterladen? Brauche ich das überhaupt? Seit gestern wird ja wieder mal vor Lücken in Windows gewarnt. Da verfalle ich ja gleich in Panik!

longriver