Frohes neues Jahr 2021

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 5300
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 11 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Kontaktdaten:

Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von Nobbi »

Allen Mitgliedern und Zaungästen des Forum ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021.
:boom: :gr: :boom:
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2 - Firefox 123.0 - Thunderbird 115.8.0 - [Lenovo Tablet A10]
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von Sandra78 »

Wünsch ich euch auch und bleibt gesund

:boom: :boom: :blow: :boom: :boom:
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2263
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von klausi1944 »

2020
Vergessen, vergangen, vorüber,
vergessen, vergangen, vorbei.
Die Zeit deckt den Mantel darüber.
Vergessen, vergangen, vorbei.

Hoffen wir auf ein besseres Jahr.
Trotzdem euch allen alles Gute und viel Gesundheit 2021
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von takko »

Das neue Jahr fängt bei uns nicht so gut an, denn bei uns ist seit 26.12.20 Corona an Board und wir stehen bis 11.01.2020 unter Quarantäne. Mir geht es soweit wieder ganz gut, aber meine Frau hat es ziemlich umgehauen. Und wir habe keine Ahnung wo wir uns das eingefangen haben.

Wenn man dann die Menschenmengen im Harz am Torfhaus sieht, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von Sandra78 »

Gute Besserung. Pass auf Deine Frau auf, nicht das es zu nem schweren Verlauf kommt. :-*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
rajo
Moderator
Beiträge: 795
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:19
Betriebssystem: Linux und Windows -
Wohnort: zur Pforte des Glücks ( Hamminkeln ) :)

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von rajo »

Lieber Takko

Auch von mir alles Gute für Deine Frau und Dich . Ja ich hoffe und wünsche euch einen milden Verlauf ohne
weitere Folgen .
:love:
Reiner
Benutzeravatar
beate67
Beiträge: 1199
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von beate67 »

Auch von mir ein frohes neues Jahr an Alle.

@Takko: Das tut mir sehr leid. Gute Besserung natürlich an Deine Frau.

Passt alle auf Euch auf !

Liebe Grüße,

Beate :)
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten