Prosit Neujahr 2022

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 5300
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 11 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Kontaktdaten:

Prosit Neujahr 2022

Beitrag von Nobbi »

Allen Mitgliedern und Gästen dieses Forum wünsche ich alles Gute für 2022.
Und das die gesteckten Ziele erreicht werden.

Vor allem aber Gesundheit und eine Corona freie Zeit.

:blow: :boom: :gr: :bier:
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2 - Firefox 123.0 - Thunderbird 115.8.0 - [Lenovo Tablet A10]
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Prosit Neujahr 2022

Beitrag von takko »

Hallo Nobbi, das gleiche wünsche ich Dir und natürlich allen Anderen auch.

Aber leider scheint es so zu sein, das wir die User über Foren nicht mehr erreichen können und befürchte über kurz oder lang, das Foren ihren Dienst einstellen werden. Ich persönlich finde das schade, wird sich aber nicht verhindern lassen :( .
Antworten