Heute versuche ich meinem Sportverein zu helfen. Die Vereinsverwaltung wird von einem anderen Mitglied übernommen. PC und Drucker wurden übeergeben. Nun müssen PC und Drucker an ein anderes Netzwerk angeschlossen werden. Beim PC hat die Verbindung geklappt, beim Drucker nicht. Woran kann das liegen?
Ich habe das vor kurzem auch gemacht.
Da muss beim Drucker eine Möglichkeit sein, WLAN aufzurufen.
Dort musste dann das Kennwort für das WLAN eingegenben werden und der Drucker verband sich mit mit dem Router.
Ich hatte das mal bei "Zubehör" geschrieben, vieleicht hilft das dort.
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Also im Handbuch vom Drucker sollte stehen wie man das Gerät per WLAN einrichtet. Und der WLAN Key der Easy Box sollte auf der Rückseite stehen, wenn er nicht geändert wurde.
Da der Fall gelöst wurde wird hier geschlossen damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt. Bitte bei Bedarf eine PN an einen Mod. oder Admin. senden, dann wird wieder geöffnet.