Avira E-Mailschutz nicht mehr aktiv.....

Von Avira über GData, Kaspersky und Malwarebytes bis TrendMicro
Gesperrt
Tracy
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:26
Betriebssystem: Windows 10
Virenscanner: Avira Pro
Wohnort: In Memory an meinen Bruder + 31.12.2014

Avira E-Mailschutz nicht mehr aktiv.....

Beitrag von Tracy »

Hallo, nachdem ich mit dem Adaware Programm versucht hatte meinen Firefoxbrowser wieder auf den früheren Zustand zurück zu setzen, ist leider auch mein Avira E-Mailschutz nicht mehr gewährleistet. Egal was ich auch versuche (Problem beheben) klappt nichts. Der Schutz ist einfach nicht mehr da- es wird eine rote Warnung angezeigt dass der Computer keinen Schutz mehr hat- hier ist auch die Email inaktiv- also grau hinterlegt. :?
Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte..... :cry:
Benutzeravatar
rajo
Moderator
Beiträge: 795
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:19
Betriebssystem: Linux und Windows -
Wohnort: zur Pforte des Glücks ( Hamminkeln ) :)

Re: Avira E-Mailschutz nicht mehr aktiv.....

Beitrag von rajo »

hier :
http://www.pc-notfallklinik.de/viewtopi ... 6&start=20" onclick="window.open(this.href);return false;

gehts weiter ......

Rajo
Gesperrt