Tipps und Tricks Fehler bitte hier melden

Kleine Kniffe und große Anleitungen
Antworten
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2543
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 7 SP1 Ultimate, XP + Linux Mint 13 LTS
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Tipps und Tricks Fehler bitte hier melden

Beitrag von takko » Fr 25. Sep 2015, 23:13

Hier können Fehler gemeldet werden die Leser in unseren Anleitungen finden oder gefunden haben, wie Schreibfehler, Anleitungsfehler, Ansichtsfehler usw. Bitte diesen Thread nicht zum diskutieren nutzen, sondern nur um sachlich einen Fehler zu melden! Um diesen Thread auch übersichtlich zu halten, werden ggf. auch keine Antworten auf Hinweise erfolgen. Ihr könnt aber sicher sein, dass jedem Hinweis nachgegangen wird und ggf. ohne Rückmeldung Korrekturen erfolgen.

Vielen Dank, takko

Sandra78
Beiträge: 3480
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tipps und Trick Fehler bitte hier melden

Beitrag von Sandra78 » Sa 26. Sep 2015, 09:27

Weiß nicht ob das nen Fehler ist, eher ne Ergänzung. Weil das Bild bei (16) deiner letzten Anleitung sah bei mir anders aus und das kann ja Anfängern auch passieren. Hab Windows 7, wobei ich glaub ich war nicht als Administrator angemeldet kann auch dadran gelegen haben. Aber dann ist das die Lösung wenn man die Berechtigung nicht hat. Weil es ging .

Wenn ich auf Systemdateien gegangen bin musste ich " temporäre Windows installationsdateien" auswählen um den Ordner zu löschen.

Siehe hier:

http://www.pc-notfallklinik.de/viewtopi ... 120#p22475" onclick="window.open(this.href);return false;

Und Computerbild würde ich nicht verlinken. Grad weil wir hier immer sagen nichts von da runterladen immer beim Hersteller selber. Wir wollen die doch erziehen....
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.

Antworten